PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nur die beste "Hardware"


3DNEWUSER
2014-09-24, 20:43:19
Hallo Leute,

gestern Abend ist es passiert. Mein Bett ist kaputt und nach langem Suchen bin ich echt überfragt.

Mein derzeit kaputtes Bett hat einen Aluminiumrahmen. Der Aluminiumrahmen ist am unteren Ende nach innen gebogen, worauf das Lattenrost ( 140x200 ) liegt.

Leider ist es so, dass das Aluminium nicht gerade "dick" ist ist sich nach Jahren verbogen hat und dadurch das Lattenrost einfach auf den Boden fällt.

Jetzt suche ich ein Bett ohne Lattenrost und ohne Matratzen ( hochwertige vorhanden ) zu einem günstigen Preis.

Idealerweise habe ich mir die Eisenbetten vorgestellt. Mein Opa hat noch ein Bett aus Eisen und dieses teil bekommt man einfach nicht kaputt.

Leider sind die Preise aber verdammt hoch.

Könnt Ihr mir ein Bett empfehlen ? Am besten halt extrem stabil und günstig.

Probe liegen muss ich nicht, da die Latten und die Matratze vorhanden sind und weiterhin verwendet werden sollen.

PS: Bitte nicht über den Thread-Namen wundern, wollte Euch nur alle ein wenig schockieren.

ux-3
2014-09-24, 20:56:20
Welche Software soll denn darauf laufen?

Tyrann
2014-09-24, 21:19:24
wenn du genug Knete hast lass dir von der örtlichen Schlosserei einen Bettrahmen nach deinen Wünschen anfertigen.

Niall
2014-09-24, 21:20:49
Willst du die Hardware in der Hosentasche tragen?
... dann würde ich vorerst Abstand vom iBed nehmen. :freak:

Einfach ein paar Europaletten besorgen, abschleifen, anpinseln, fertig.

T86
2014-09-24, 21:29:04
Hab erst für nen Kumpel ein Bett aus leimbinder
Balken gebaut Material fürs Holz war etwa 120,-
Plus Winkel

Beim Material holen wurden wir gefragt ob wir ein Carport bauen
Lange Rede kuzer Sinn das wird ewig halten
Wenn du willst mache ich mal Fotos von der Konstruktion

Musste nur zusammen Schrauben die Balken lässt dir passend zuschneiden
Lasieren nach eigenen Vorstellungen ;)

3DNEWUSER
2014-09-25, 04:57:50
@ux-3: Bei der Software handelt es sich um mich als auch um meine Freundin.

Bei der Schlosserei wird der Spaß relativ kostspielig. Werde wohl selber einen Rahmen anfertigen müssen. Schwer ist es nicht uns das Werkzeug habe ich dafür, aber ich dachte kommst halt drum herum. Balsteldrang, ole' !

/ EDIT

Nach huch, kann das Thema nicht schließen. Kann geschlossen werden. Bau mir das Ding selbst :)