PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxtor-HDD als Slave!?!


Unregistered
2003-02-17, 23:34:04
Hilfe! Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich meiner 3. Maxtor-Festplatte (an IDE 3 auf Gigabyte 7 VRXP-Mainboard mit weiterer Maxtor-Festplatte Plus (beide 80 Gb) zu einer Slave-Platte mache. Konfiguration im Übrigen: 1. Maxtor Dia Plus 80 Gb als Master an IDE 1 mit CD-ROM als Slave; DVD als Master an IDE 2 mit CD-Brenner als Slave! Geplant: Obige zwei Festplatten Maxtor Dia Plus als Master und Slave an IDE 3 [Soll unter Suse-Linux 8.1 als Raid 0 laufen, während auf Master-Platte 1 an IDE 1 - seiner geringen Bedeutung wegen - Windoof laufen soll]).

System: Chieftec-Midi-Tower m. 2 zusätzlichen LoNo-Gehäuselüftern, 350-W-Netzteil mit zwei LoNo-Lüftern; AMD XP 2100; No-Name-CD-ROM-Laufwerk; Lite-on-DVD-LW 16/48; LG-CD-Brenner 52/48/52; AVM DSL/ISDN-Karte; TV-Karte mit DVB-T-Anschluss; Graka-Leadtek Geforce4 TI 4600 ViVo.

BavariaBlade
2003-02-17, 23:46:21
Gugkst du hier;)

http://www.maxtor.de/de/support/products/

Bei Produktname deine Festplatte aus wählen, und dann bei technische spez. Jumperstellungen wählen.

Oder meinst du was anderes ?