PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 24. September 2014


Leonidas
2014-09-25, 10:18:44
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-24-september-2014

Grundkurs
2014-09-25, 11:10:23
Der Link zum Artikel "AMD, nVidia to see shrinking GPU Demand in 4Q14 due to Launch of low-cost Notebooks [DigiTimes]" führt ins Leere

Matrix316
2014-09-25, 13:03:38
"Nein es wird nicht Windows 9 heißen"

30.9.

"Hier ist Windows 9"

;)

Ist doch überall der gleiche Blödsinn. Was haben die davon, wenn man weiß wie es heißen wird? Apple macht doch auch keinen großen Hehl aus den Namen. Oder haben sie Angst, dass die Konkurrenz die 9 klaut?

Ich meine, ich hätte zwar auch nichts dagegen, wenn es Windows Threshold heißt, aber ... keine Ahnung warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird.