PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G27 wird nicht erkannt


chakomo
2014-09-25, 12:52:56
Mein neues G27 wird nicht von der Logitech Gaming Software(8.53.154) erkannt.Wo liegt das Problem?
Das Lenkrad wird in der Systemsteuerung angezeigt (Drucker und Geräte) aber nicht in der Logitech Software.
Mit dem Logitech G35 Headset und der G502 Protheus Maus habe ich keine Probleme.

Rush
2014-09-25, 13:14:52
http://www.logitech.com/de-de/support/g27-racing-wheel?osid=14&bit=64

Oben Downloads, OS auswählen und runterladen.

Die LGS für das G27 ist eine spezielle.

Softwareversion: 5.10.127
Publikationsdatum: 08/30/2010

Gruß

chakomo
2014-09-25, 14:33:47
Danke für deine Antwort.
Es Funktioniert aber immer noch nicht.
Es wird auch nicht angezeigt wohin er die Datei Installiert.

Rush
2014-09-25, 16:16:13
Danke für deine Antwort.
Es Funktioniert aber immer noch nicht.
Es wird auch nicht angezeigt wohin er die Datei Installiert.

Am besten noch mal alles deinstallieren was du von Logitech auf dem Rechner hast, auch im Gerätemanager.

Dann nochmal die Datei ausführen und erst das G27 anschließen, wenn die Installation dich auffordert.

Gruß

chakomo
2014-09-25, 17:00:25
Im Gerätemanager wird nichts von Logitech aufgefürt auch nicht meine maus.
habe alles deinstalliert und versucht den Treiber zu installieren aber es kommt keine abfrage nach einem Gerät.
Habe jetzt auch langsam die schnauze voll und werde den ganzen mist hier verkaufen.

Terrarist
2014-09-26, 00:04:51
Hatte mal vergessen das Netzteil meines Wheels einzustöpseln und bin fast verrückt geworden da es trotzdem über USB erkannt wurde, dein Problem hat mich gerade daran erinnert..