PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Die (für mich) ultimative iPhone 6 (ohne +) Hülle


BigKid
2014-09-25, 15:06:11
Hallo,

Mir ist heute wieder einmal bewusst geworden was für ein schlankes und eigentlich schickes Device das iP6 ist...
Um so mehr stöhrt mich, dass meine aktuelle Hülle da im Prinzip nochmal die selbe dicke hinzufügt. Und das obwohl es unter slim cover läuft...

Vom Prinzip her bin ich aber mit der Hüllle zufrieden (Schutz der Kanten, Schutz des Displays).

http://www.amazon.de/gp/product/B00MLX3WFY/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Kennt jemand was vergleichbares in dünner ?
Oder hat einen Tipp für mich ? Ich hab halt immer Sorge ob ein Bumper oder "nur Rückseiten"-Cover + Display-Folie net auch reicht...

PS: Ach verflixt - eventuell ins Kaufberatungsforum ? (Sorry)

Franconian
2014-09-25, 16:24:11
Vielleicht ist das was für dich:

http://www.senacases.com/product/heritage-wallet-book-iphone-6/

http://www.vajacases.com/iphone-6-leather-cases/top-flip

BigKid
2014-10-01, 14:51:21
Vielen Dank für deine Antwort...
Die Cases gehen schon alle in die Richtung aber für mich sieht es so aus als hätten sie das selbe Problem das ich auch mit meinem habe...
Sie fügen 4-5mm zu einem 7mm dünnen Phone hinzu...
Das ist es was mich ein bisschen Kekst...

Eisenoxid
2014-10-01, 21:55:25
Falls du noch suchst; ich kann die Cases von Spigen sehr empfehlen.
Habe selbst eine fürs G3 und ein Freund fürs GS5. Sehr passgenau und hochwertig verarbeitet.

Die haben auch eine große Auswahl fürs iP6: http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6.html
Evtl. ist da was für dich dabei. Das "Aluminum Fit" sieht imo z.B. ganz gut aus.