PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes Smartphone ab 5 Zoll


Inquisitor
2014-09-25, 17:14:55
Eigentlich hatte ich aufs iPhone 6 gewartet. Da ich aber diesmal gerne 5 Zoll oder etwas mehr hätte, käme wohl nur das plus in Frage was aber mit brauchbarem Speicherplatz gleich mal 900 Ocken kostet. Sorry, aber no way, nicht für ein Smartphone, vorallem nicht wenn ich von der Konkurrenz was in dem Bereich für weniger als die Hälfte haben kann. Daher such ich jetzt eine Alternative. Ich hatte mal das Galaxy S3 vor dem iP5. War eigentlich ganz zufrieden, nur die Samsungeigene laggy Androidversion hat mich etwas genervt. Wie schaut es denn mit den aktuellen Nexusgeräten aus? Stock-Android würde mich reizen. Das 5er soll ja ganz gut sein aber wohl bald vom 6er abgelöst werden? Wo muss ich denn Abstriche machen beim Nexus? Die waren ja doch günstiger als die Top-Androiden aufm Markt. Wo also sind die Nachteile gegenüber S5, One M8 etc.?

lumines
2014-09-25, 17:25:18
Das 5er soll ja ganz gut sein aber wohl bald vom 6er abgelöst werden? Wo muss ich denn Abstriche machen beim Nexus?

Eigentlich ist nur die Kamera grundsätzlich etwas schlechter, aber die des Nexus 5 soll wohl durch Updates besser geworden sein. Ich würde aber eher noch auf die neuen Geräte warten, ist ja nur noch einen Monat oder so hin.

Inquisitor
2014-09-25, 17:34:20
Hmm ,macht wohl Sinn zu warten dann, ja... Hmm, Die Kamera sollte schon so auf dem mir gewohnten Niveau vom iPhone 5 liegen. Das 4er meiner Frau macht dagegen deutlich schlechtete Bilder. Das wär mir zu mies. Muss ich wohl abwarten, ob das neue Nexus das bieten kann.

Gast
2014-09-25, 17:45:46
iPhone 6plus

Inquisitor
2014-09-25, 17:48:42
oO Lieber Gast, Du hast mein Posting gelesen? Wenn ja, wäre zumindest eine Begründung schön ;)

[dzp]Viper
2014-09-25, 17:54:52
Sony Z3.. Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Akkulaufzeit, sehr gutes Display, nur leicht verändertes Android, extrem Leistungsstark, Wasserdicht,...

patrese993
2014-09-26, 01:44:17
LG G3, die Optimus UI ist ziemlich clean
Moto X, ebenfalls
Note 3/4, sind auch nicht mehr so laggy, das S3 war da wirklich schlimm
Lumia 1020, halt WP, aber richtig gute Cam...