PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucial MX100 keine Firmware?!


Gast
2014-09-26, 13:03:14
http://www.crucial.com/usa/en/support-ssd-firmware
Hi, ich finde zu meiner MX100 von Crucial keine Firmware, aber im Test von pcwelt, steht es ginge sie zu updaten:
http://www.pcwelt.de/produkte/Test-Crucial-MX100-SSD-8746249.html

PatkIllA
2014-09-26, 13:18:40
Nur weil es geht heißt ja nicht das schon eine neue gibt. Und die alte die jeder schon hat zu veröffentlichen bringt ja nichts.

Gast
2014-09-26, 13:28:13
Bei meiner Sandisk ssd kann ich wenigstens die Daten mit einem Sandisk tool auslesen und nach updates suchen.
Gibt es so etwas bei crucial nicht?
HD Tune z.B. zeigt mir keine Daten für die MX100 an, wohl aber für die Sandisk und die ist von 2013.

Gast 2
2014-09-26, 13:52:40
Du kannst dich im Crucial Forum reggen um dich automatisch informieren zu lassen, wenn es eine neue Firmware für deine SSD gibt.

Im Moment gibts für die neue Serie (MX und 550) nix, die laufen mit der Auslieferungs-FW ohne Probleme. Und wo es keine Probleme gibt muss auch nix upgedatet werden, logisch, oder?

Firmware
2014-09-26, 16:05:12
http://www.crucial.com/usa/en/support-ssd-firmware
Hi, ich finde zu meiner MX100 von Crucial keine Firmware, aber im Test von pcwelt, steht es ginge sie zu updaten:
http://www.pcwelt.de/produkte/Test-Crucial-MX100-SSD-8746249.html
unter DIE TECHNISCHEN DATEN Crucial MX100 512GB
steht.... Firmware-Update möglich : ja

"wer richtig lesen und verstehen kann , ist klar im Vorteil"

PS. geht bei dir auch ein Firmware-Update ? wäre sicherlich nicht schlecht :)

GastlicherKönig
2014-09-26, 17:36:36
unter DIE TECHNISCHEN DATEN Crucial MX100 512GB
steht.... Firmware-Update möglich : ja

"wer richtig lesen und verstehen kann , ist klar im Vorteil"

PS. geht bei dir auch ein Firmware-Update ? wäre sicherlich nicht schlecht :)
Ruhig Brauner, die mit der Zwangsjacke kommen bald...wirds im Keller nicht langsam kalt?