PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formula Fusion - Neues Spiel ehemaliger WipEout-Entwickler


Shaft
2014-09-26, 14:56:07
Neues Spiel ehemaliger WipEout-Entwickler (http://www.gamestar.de/spiele/formula-fusion/news/formula_fusion,51752,3078738.html)

Einige ehemalige Mitarbeiter des Unternehmens haben sich zwischenzeitlich zu einem neuen Entwicklerstudio namens R8 Games zusammengeschlossen und nun ihr erstes neues Projekt angekündigt - und das erinnert nicht unwesentlich an die Spiele der WipEout-Reihe.

Formula Fusion heißt das neue Rennspiel, das bisher noch keinen Release-Termin hat, aber für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen soll. Der erste Trailer zum Spiel, mit dem man eigenen Angaben zufolge vor allen Dingen WipEout-Fans ansprechen möchte, ist mit elektronischer Musik unterlegt und beinhaltet einige Rannvehikel, die offensichtlich ohne Reifen in der Luft schweben.


Für Wipeoutfans sicher nicht uninteressant, Wipeout 2097 zählt heute noch zur meiner Sammlung.

Mr.Miyagi
2014-09-26, 16:20:48
Oh ja. Wipeout ist einer der Titel, bei denen ich n bissl neidisch auf die Konsolen geschaut habe, da die auch neuere Ableger von Wipeout bekommen haben. Für nen Konsolenkauf war das zwar nie Grund genug. Aber fast...
Das 2097er hatte ich auch mal, lief aber dann irgendwann viel zu schnell, wenn ich mich richtig erinnere.

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus - freu ich mich drauf.