PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curved TV von welcher Marke?


Hannes Lasse
2014-09-26, 18:18:53
Würde mir gerne einen Curved TV anschaffen da ich total fasziniert von dieser neuen Technik bin. Finde das Design mach auch ordentlich was her. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher von welcher Marke ich mir einen holen soll. Samsung und LG haben da ja schon mit die größte Auswahl. http://test-fernseher.com/?s=Curved+TV Wisst ihr, bei welcher Marke das Preis/ Leistungsverhältnis am besten ist?

Akkarin
2014-09-26, 21:04:27
Warum genau willst du denn einen curved TV ? Bei typischen Sitzabständen und vor allem bei mehreren Personen macht es mMn nach keinen sinn.

D.h. es lohnt sich nur wenn du alleine (höchstens zu 2t) relativ nahe an einem großen (=eigentlich brauchst du auch ne hohe auflösung incl. quelle) Fernseher sitzt.

anddill
2014-09-26, 21:39:42
Da ist man froh dass die Ära der gebogenen Goldfischgläser endlich zu Ende ist. Und was machen die TV-Hersteller, wenn ihnen nichts neues mehr einfällt? Sie bauen wieder krumme Displays.
Bah.

Mein Tip: Warte bis zur nächsten IFA und schau Dir den Kram dort an. Dann kannst Du feststellen ob das Thema überhaupt noch aktuell ist und wie groß Dein Bildschirm sein muss, damit Du einen "rundum" Effekt hast.

Alternativ, kauf halt ein iPhone6 :devil: