PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobile Thermographen


gnahr
2014-09-26, 21:22:19
wir alle kennen die flair one und fanden sie nett, aber nun ist neuer heißer scheiß (wie man so schön sagt) draußen:
http://obtain.thermal.com/ProductDetails.asp?ProductCode=UW-AAA&CartID=1

lieferung leider nur in nordamerika... wie import organisieren bis weihnachten ohne verwandte vor ort?

Tech_FREAK_2000|GS
2014-09-26, 22:03:45
Selbst noch nicht probiert, aber ggf. über einen "Proxy Shipping Provider" wie https://bongous.com

Zafi
2014-09-30, 11:17:36
Scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. Die Testbilder sind hochauflösender, als der Sensor der Kamera es zulässt. Die sollen wohl nur demonstrieren, wie die Kamera in der Theorie funktioniert und nicht wie gut die Kamera in der Praxis ist.