PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Hochfahren sind alle Usereinstellungen verschwunden


MacBookUserin30
2014-09-27, 15:16:23
Ich habe folgendes Problem und benötige dringen Hilfe:
Ich habe mein MacBook (Kauf: März 2009) mit Betriebsystem 10.6.8 ganz normal hochgefahren und nach dem Start zeigte es nicht mein ausgewähltes Desktopbild an, sondern das, was man beim ersten Hochfahren nach dem Kauf sah. Im Dock waren auch alle Icons wieder so wie beim ersten Hochfahren nach dem Kauf.
Alle Adressen Adressbuch waren weg, alle Einträge im iCal, alle Bookmarks uns Usereinstellungen von Firefox, iTunes, Skype, Mozilla Thunderbird etc….

Dateien und Programme waren nicht gelöscht. Nur die individuellen Einstellungen in allen Programmen.

Ich habe vor dem Auftreten des Problems nichts mit dem MacBook gemacht, was ich nicht sonst auch mache, also keine Software installiert, Dinge heruntergeladen etc...

Wie konnte das passieren? Und wie komme ich wieder an die Daten dran?
Ich benutze leider kein Time-Machine.

Vielen Dank!