PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Office University 365 - Lizenzverwaltung?


Gast
2014-09-27, 15:39:15
Ich überlege mir als Student tatsächlich MS Office zu kaufen (arbeite bisher immer mit openoffice). Ich finde irgendwie keine echten Informationen über MS Office University 365.

Man hat eine Lizenz für zwei Geräte. Ok. Aber wie läuft das mit dem Freischalten der Geräte? Soweit ich das verstehe, kann man das alles über einen MS Account regeln, also aktivieren und deaktivieren. Hintergrund ist folgender:

Ich installiere öfter mal meinen Desktop Rechner neu bzw. habe zwei verschiedene Laptops (ein 11" und einen 15") die ich je nach Aufgabe nutze.

Kann ich bei MS Office University 365 ganz nach Lust und Laune meine zwei aktuell Benutzen Geräte aktivieren bzw. deaktivieren? Oder gibt es da ein limit bzw eine Einschränkung wie öft man etwas freischalten/aktivierenkann? Ich möchte mir nämlich keine Gedanken machen müssen, ob ich meine Freischaltungen jetzt schon verbraucht habe oder ob ich neu installieren darf und immer die beiden Geräte nutzen können an denen ich aktuell hauptsächlich arbeite.

Weiss da jemand was konkretes?