PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Berliner - Neueröffnung Saturn Leipziger Platz

Ghost666Ghost
2014-09-27, 17:20:40
Moin Moin,

in Berlin ist ja im Moment Neueröffnung eines neuen Saturn in der "Mall of Berlin". Dort gibt es die PS4 Spiele Knack, Killzone und Infamous Second Son zu JE 10€. Ich wollte einfach mal so unverschämt in die Runde fragen, ob dort jemand in der Nähe wohnt und die Lust/Zeit hat die 3 Spiele zu besorgen? Ich würd ja selber gehen, nur ist Würzburg nicht gerade der nächste Weg ;) Es soll auch nicht ganz umsonst für denjenigen sein :)
Wenn Interesse und ein Herz für einen Zocker besteht der ein Schnäppchen machen will, bitte alles Weitere per PN!

Grüße

M@ddog
2014-09-27, 18:27:05
Hi,

woher hast das das dort die Spiele im Angebot sind? Ich war am Do dort bei der Eröffnung (bin halt auch Saturn-Mitarbeiter im anderen Markt und daher hat mich es interessiert) aber diese Games als Angebot habe ich dort nicht gesehen ?!

Ghost666Ghost
2014-09-27, 19:07:56
http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-saturn-lp12-killzone-und-infamous-10-409012

Sollen noch sehr viele da sein und auch immer aufgefüllt werden. Fehlt nur jemand der sich erbarmt ;)

M@ddog
2014-09-27, 19:20:00
ah okay verstehe, komisch das ich das nicht gesehen habe, aber vlt. erst Fr / SA aufgebaut dort?! ;)

Ich fahre später nochmal los, muss nur Kollegen fragen ob er was dagegen hat nach Potsdamer Platz zu fahren, ist nicht gerade um die Ecke von mir :D ... aber wenn das klappt, kann ich dir das gerne holen. Also dann alle drei Spiele 1x, ja? ;)

Kann es nicht versprechen aber ich versuche es. Ich würde mir auch killzone holen wollen und mal testen. :)

Ghost666Ghost
2014-09-27, 19:36:57
Ja, ich hätte gerne alle 3 Spiele jeweils 1x.
Das wäre echt ein wahnsinnig feiner Zug von dir :up:
Ich würde als kleine Aufwandsentschädigung auch nen Zehner mehr springen lassen :)

M@ddog
2014-09-28, 02:34:43
Ja, ich hätte gerne alle 3 Spiele jeweils 1x.
Das wäre echt ein wahnsinnig feiner Zug von dir :up:
Ich würde als kleine Aufwandsentschädigung auch nen Zehner mehr springen lassen :)

So bin wieder zu hause, habe direkt Kinobesuch am Potsdamer Platz rangehangen , wenn man eh schon da ist :D

Die Schutte war noch voll mit den Games dort.
Habe alle drei Games für dich gekauft. Alles erledigt :)
Rest per PM würde ich sagen?! ;) Meld dich einfach!