PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Phone Frage und Kontakte


THUNDERDOMER
2014-09-27, 19:00:58
Hallo!

Ich habe ein Lumia 1020 und ich kenne mich komische Kacheldinger nichts aus, daher habe ich Fragen!

Wie kann ich meine Kontakte von meine Galaxy S4 auf Windows Phone übertragen?

Wichtig: Ich habe keinen Outlook und sind nirgend gespeichert, also blank. Habe Kontakte nie auf dem PC, nur am Handy. :ugly:

Wie kann ich die weiße Tastatur auf Schwarz einstellen? Ich mag lieber nur Schwarz. Und wie kann ich dazu die Größe ändern?

Ich versuche erfolglos den Text zu marktieren. Gibt es gar keinen Copy and Paste Funktion?! Armselig :(

Gibt es alternative Browser?

Danke :biggrin:

Schimi1983
2014-09-27, 19:52:54
Also unter einstellungen kann man kontakte importieren auswählen... Dann verbindet man die zwei phones per Bluetooth...

Unter einstellungen kann man auch die Hintergrundfarbe auf schwarz stellen... Habe aber jetzt keine lust zu gucken..

Text kopieren,kann man,indem man drauf tapt und wenn es mehr sein soll mit den "reglern" die Passage markiert u,d dann das icon was über der tastatur erscheint tippt.... Beim einfügen einfach nochmal tippen wenn man den cursor auf einer leeren stelle hasst....

Macht eher den eindruck als ob du nicht einmal die,einstellungen durchgeschaut hasst... armselig 😁

Browser meine ich gibt es den Opera..... Bin mit dem ie so zufrieden das ich nie was anderes haben wollte...

THUNDERDOMER
2014-09-27, 20:18:46
Kann man meine Kontakte lokal speichern? Ich will kein Account anmelden.

THUNDERDOMER
2014-09-28, 19:33:45
Da mein Lumia jetzt Internet verbunden ist, habe ich eine Frage. Ich habe kein Plan, wie ich Windows Account erstellen kann? Ich will nämlich die Apps holen.

Im Store findet man unter Einstellungen nichts von Account erstellen :(

Mein Lumia ist nichts angemeldet. Ausser SMS und Surfen nützt mir nichts.

maximus_hertus
2014-09-28, 19:46:24
Einstellungen, E-Mail Konten. Da kann man ein Microsoft-Konto erstellen um Apps etc. aus dem Store zu laden. Allerdings lädt er direkt die ganzen Kontakte in das Konto hoch (afaik).

THUNDERDOMER
2014-09-28, 20:35:29
Habe Gmail angemeldet und alle meine Kontakte von S4 waren plötzlich alle da. Brauche ich nicht mehr Bluetooth kümmern.

Und ich habe ein Problem mit Outlook.com. Ich kann durch Email-App kein outlook.de anmelden, weil es meldet, es sei vorhanden. Dennoch ist es aber nichts angemeldet, bei Gmail funktioniert das tadellos. Was mache ich falsch?

Skype anmelden hat aber geklappt mit neue Outlook.de Account

Edit: Erledigt, muss ja unter Kontoeinstellungen den Email-Sync den Haken setzten. Da war nichts dran.