PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Headset und evtl. passendes Festnetztelefon


boxleitnerb
2014-09-29, 20:08:05
N'Abend,

wenn ich mal länger telefoniere, möchte ich das freihändig tun, also muss ein Bluetooth Headset her. Mit dem Smartphone klappt das natürlich, mit meinem "aktuellen" 10 Jahre alten Festnetztelefon nicht.
Ich würde gerne das Festnetz komplett loswerden, geht aber auf absehbare Zeit nicht:
Festnetz/DSL-Vertrag (Vodafone) läuft noch 18 Monate und durch fehlende Homezone beim Mobilvertrag (Symio Allnet Flat) wird es für Anrufer ohne entsprechende Flat (z.B. meine Mutter) teuer. Darüberhinaus gibt es ja leider kaum Internet ohne Telefon und nur mobil ins Netz reicht mir nicht, ich will eine echte DSL-Flat).

Also:
Prio 1: Bluetooth-Headset (Bequem natürlich und gute Sprachqualität)
Prio 2: Festnetztelefon mit Bluetooth-Support. Kein Schnickschnack, den hab ich bei meinem Handy.

Was könnt ihr mir da bitte empfehlen?