PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Welche Monitorauflösung steht für den Spielerechner zur Verfügung?


Leonidas
2014-09-30, 18:52:36
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-welche-monitoraufloesung-steht-fuer-den-spielerechner-zur-verfuegung

Gast
2014-10-01, 07:30:48
Leider werden hier nur native Auflösungen abgefragt. Eigentlich hätte ich bei der Monitorauflösung FHD anklicken müssen, da der Spielerechner aber über 3 davon verfügt hab ich eher die 4k Auflösung genommen die da am nächsten rankam. Vielleicht das nächste mal berücksichtigen? Glaub hier sind doch ein paar mit sowas unterwegs ;)

Zum Fazit meine Meinung daher, 4k wird interessant aber trotz dass ich 4k ähnliche Auflösung nutze sind solche Monitore noch uninteressant (nie wieder Singlemonitor!).