PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starpoint Gemini 2


msilver
2014-09-30, 19:59:07
hi,
gibt es dafür noch kein thema?

http://www.pcgameshardware.de/Starpoint-Gemini-2-PC-256835/News/Starpoint-Gemini-2-Steam-Reviews-Eve-Offline-Skyrim-Weltall-1137644/?
http://steamcommunity.com/app/236150

wer spielt es?

msilver
2014-10-01, 20:33:16
krass. keiner spielt es?

Xandi.m.
2014-10-01, 20:50:00
Das Spiel sieht ja sehr interessant aus, steht auf meiner Wishlist!
Momentan habe mich in Endless Space verbissen.:wink:
SG2 bekommt sicher noch eine Chance.

Knuddelbearli
2014-10-01, 22:43:02
ebenso auf der WL und ebenso mom immer noch mit Endless Space beschäftigt ^^

mustrum
2014-10-02, 23:20:02
Ich finde das Spiel sehr spaßig! Ich spiele im Storymodus. Habe mir soeben einen fetten Cruiser gekapert.
Man freut sich wie ein kleines Kind über jedes neue Schiff. Das Spiel ist den günstigen Preis auf jeden Fall wert.

msilver
2014-10-03, 10:00:23
kann man es mit freelancer vergleichen? wie wirkt das universum? charaktere?

[dzp]Viper
2014-10-03, 11:11:41
Für mich ist das Geld in den Sand gesetzt. Ich komme mit dem "Playmobil-Interface" nicht zurecht und mit den "Highways", wie es die auch in X-Rebith gab, komme ich auch nicht zurecht. Die Karte zeigt diese "Highways" immer an einer total falschen Stelle an.

Irgendwie.. ist mir das ganze Gameplay und Interface zu unlogisch aufgebaut :ugly:

Eidolon
2014-10-03, 20:31:12
Hm, man liest echt unterschiedliches zu dem Spiel. Es reizt irgendwie schon, erst recht da man scheinbar auch dickere Pötte spielen kann und nicht nur Jäger. Aber irgendwie.. ;)

Static
2014-10-03, 22:33:42
Man spielt eigentlich keine Jäger. Selbst die kleinsten Schiffe sind relativ schwerfällig, haben Geschütztürme, verschiedene Offiziere und Boarding-Teams.

Ich find's nach den ersten Stunden bisher ganz spaßig. Man hat immer was zu tun. Ich bin aber noch mit dem Anfangsschiff unterwegs und spare noch auf was größeres :D
Die Story ist allerdings eher... naja...

@[dzp]Viper: Ich nehem an, du meint mit "Highways" diese grünen schlauchartigen Teile. Die werden auf der Karte gar nicht angezeigt. Auf der Karte sind nur die Sprung-Routen eingezeichnet.

Marodeur
2016-04-15, 21:54:20
Warlords ist im Anmarsch und in der EA Phase... :D

Mir hat Teil 2 immerhin etwas über 30 Stunden Spaß gemacht und denke es werden noch ein paar dazu kommen. Warlords dreht dann an einigen Schrauben die für mich genau richtig sind und noch mehr Nähe zur X Reihe bieten. Stationsbau (wohl aber etwas begrenzt), eigene Flotten, Eroberung... Bin gespannt ob die Umsetzung was taugt.

Hoffentlich wird auch die Kamera verbessert, mir fehlte es der KI auch einfach mal gemütlich zuschauen zu können wie sie sich gegenseitig zerlegen... :D