PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur fürs Zocken, Surfen ...


horn 12
2014-09-30, 22:11:16
Habe seit knapp 10 Jahre diese Kabellose Tastatur und Maus, mit ladbaren AKKU Gerät :-)

Nun möchte ich wohl endlich mir eine Neue Tastatur und Maus anschaffen, und welche würde sich am Besten Eignen.
Verwendung:
Wenig Office,
etwas Autocad
Viel Internet surfen
Vor Allem aber Zocken!

Von der Tastenanordnung sollte die Neue Tastatur meiniger derzeitigen sehr, sehr ähnlich sein, da ich auch immer noch mit den Pfeil-Tasten zocke!

Hier mal um welche Tastatur es sich handelt, welche ich derzeit besitze.
Billigteil, aber damals wirklich gut!

http://www.ciao.de/ANUBIS_International_Tastatur__Test_2886754

Dank Euch!

Floyd22
2014-10-01, 14:54:23
Das Budget wäre mal super zu wissen ;)

Sonst könnte man ja auch sagen

kauf dir diese Maus

http://geizhals.de/roccat-kone-xtd-roc-11-810-a841868.html

und diese Tastatur

http://geizhals.de/corsair-gaming-k95-rgb-mechanical-gaming-keyboard-ch-9000082-de-a1169298.html

horn 12
2014-10-02, 00:25:43
60 bis 100 Euro
Oder als Mechanische Tastatur auch die Razer Stealth!

Meine exakt dies hier:
http://geizhals.de/eu/razer-blackwidow-ultimate-stealth-2014-rz03-00386200-r3g1-a1082411.html

Akkarin
2014-10-02, 01:36:33
Keine von den vorgeschlagenen Tastaturen haben ein ähnliches Layout welches spielen mit den pfeiltasten erlaubt...

Seh dir mal die TT Meka: http://geizhals.de/tt-esports-meka-mechanical-gaming-keyboard-kb-mek007gr-a624582.html oder K1 gaming: http://geizhals.de/raptor-gaming-k1-keyboard-a159589.html an.

Sind sogar mechanische, leider aber nur in Blacks, was suboptimal sein kann.

Die CM Storm Quickfire TK: http://geizhals.de/?fs=Cooler+Master+CM+Storm+Quickfire+TK&in= ist evt. auch ganz passend und die gibts in mehreren unterschiedlichen switches.

sollte es kabellos bleiben musst du leider auf klassiche Cherry switches verzichten, und scissors während die nächstbeste wahl.

Die MAD STRIKE M: http://geizhals.de/?fs=MadCatz+S.T.R.I.K.E+M&in= lönnte evt in betracht kommen.

Frag am besten nochmal in /r/mechanicalkeyboards nach.

horn 12
2014-10-03, 00:00:23
Dann würde sich diese Tastatur "Razer BlackWidow Ultimate Stealth 2014, USB, DE"
nicht lohnen, wenn man ausnahmslos mit den Cusrsor, sprich Pfeiltasten zocken möchte, da in der nahen Umgebung eben die Tasten fehlen für weitere Tastenoptionen (Komboschläge, Benutzen, Öffnen, Finals, udg.

Müsste dann wohl so aufgebaut sein wie meine derzeitige Tastatur... ?