PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OS X 10.9.5 - kein Sicherheitsupdate?!


labecula
2014-10-01, 13:01:34
Moin. Ich habe heute nach ein paar Tagen mal wieder mein MBP hochgefahren und wollte bei der Gelegenheit eigentlich das neue Sicherheitsupdate für die bash shell installieren. Rufe ich aber die Softwareaktualisierung auf, dann wird keines angeboten. Bug? Feature? WTF!?

BoRaaS
2014-10-01, 13:05:00
Das mußt du per Hand installieren, das gibt es nicht über die Softwareaktualisierung. Steht aber auch überall....

lumines
2014-10-01, 13:14:27
Sollte demnächst über die Aktualisierung reinkommen, aber die manuelle Installation hat auch so keine Nachteile. Braucht auch keinen Restart.

feflo
2014-10-01, 16:16:13
Habt ihr nicht den Thread gesehen den ich Gestern erstellt hatte?

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=557323