PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein aktuelles Spiel, das C&C Generals nachempfunden ist lautet?


demklon
2014-10-02, 23:27:56
Hallo Forum,

Ich habe dieses Spiel geliebt.

Ich mag auf keinen Fall behaupten, ich wäre gut in diesem Spiel gewesen,
aber es hat mir trotzdem mächtig Laune bereitet.

Gibt es so etwas aktueller, oder wird bald rauskommen?
Ich bin Lichtjahre von der Ahnung, was demnächst rauskommen wird weg.
Ihr könnt mir sicherlich helfen.



Danke




mfg


klon

sei laut
2014-10-04, 12:13:56
Es ist Echtzeitstrategie (abgekürzt RTS), allerdings ist C&C Generals - sehr eigen. Es kommt bald Generals 2 raus, gibt auch einen Thread dazu hier, ob das aber so wird wie der erste Teil, weiß ich nicht.
Edit: Wobei "bald" relativ ist, der erste Release-Termin ist längt vorrüber. ;D

y33H@
2014-10-04, 12:15:59
Generals 2 wurde eingestellt ... wie wäre Grey Goo?

demklon
2014-10-04, 15:35:06
:D
ist die C&C Reihe auch eingestellt worden?
War doch immer ein Schlager, im LAN früher war es der Killer schlechthin.


Stunden voller phun. Echt eingestellt?





krass

Poekel
2014-10-04, 15:59:12
Laut Google soll wohl Act of Aggression, dass zur Zeit in Entwicklung ist, den Anspruch haben, sich an Spielen wie C&C Generals zu orientieren.

Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=BfRqrxGQQg4

Voodoo6000
2014-10-04, 18:44:31
ist die C&C Reihe auch eingestellt worden?

Ja,praktisch schon, du kannst dich bei EA bedanken. Viellicht kommt noch mal irgendwann etwas erwähnenswertes aber das wage ich zu bezweifeln. C&C 3 war nicht perfekt aber ganz brauchbar RA 3 war eher mies und C&C 4 der letzte Dreck. Man kann nur froh sein das Generals 2 Free to Pay eingestellt wurde.

Ansonsten befindet sich wie oben schon erwähnt Act of Agression in Entwicklung. Das Spiel wird aber kein 100% Generals Klon werden.

y33H@
2014-12-16, 07:45:32
Man kann nur froh sein das Generals 2 Free to Pay eingestellt wurde.Im Gegenteil: www.golem.de/news/command-conquer-vorschau-alpha-auf-dem-weg-zu-generals-2-1310-102034.html

Eidolon
2014-12-16, 09:02:48
Laut Google soll wohl Act of Aggression, dass zur Zeit in Entwicklung ist, den Anspruch haben, sich an Spielen wie C&C Generals zu orientieren.

Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=BfRqrxGQQg4

Hm ist das ein Nachfolger zu Act of War? Das war ziemlich spaßig,

TurricanM3
2014-12-21, 17:40:34
Im Gegenteil: www.golem.de/news/command-conquer-vorschau-alpha-auf-dem-weg-zu-generals-2-1310-102034.html

Wie gerne hätte ich das Spiel gezockt. Sehr sehr schade. :frown:

Voodoo6000
2014-12-21, 18:45:56
Im Gegenteil: www.golem.de/news/command-conquer-vorschau-alpha-auf-dem-weg-zu-generals-2-1310-102034.html
Marc, ich bin ein absoluter F2P Gegner. Wenn ich Generäle für 120€ kaufen soll und ich mir dazu noch Premium Account(der nur für eine bestimme Zeit gilt), bekomme ich Schnappatmung. Deswegen ist es für mich auch uninteressant geworden. Ich hätte es zwar gespielt, aber wenn man ein Spiel um ein Bezahlkonzept designen muss, welches ursprünglich als Vollpreisspiel in den Handel kommen sollte, irritiert mich das doch schon etwas. Das ist wohl auch ein großer Fehler gewesen und hat die Entwicklung nur unnötig verlängert. Dann hat man gemerkt das F2P ja gar nicht so einen gut Ruf hat und die Zeitpläne nicht einhaltbar sind. Dies führte denke ich mal auch zur Einstellung des Projektes. Das zwar Schade aber für mich nicht überraschend. Petroglyph ist auch mit End of Nations auch gescheitert.(was würde ich für ein Empire At War 2 geben...:()
Da warte ich lieber auf andere vielversprechende Projekte wie Act of Aggression oder spiele die alten C&C Spiele. An RA 1 ist sowieso kein Nachfolger mehr ran-gekommen.