PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wer würde ein 3DCenter T-Shirt kaufen?


Seiten : [1] 2

Metzger
2003-02-18, 10:53:43
Hiho!

Dieses erste Posting wurde mittlerweile editiert. Hier finden alle Forenmembers die aktuellen Informationen zum Stand der Dinge.

Für alle anderen:

Wir haben uns zusammengetan, um ein 3DCenter T-Shirt zu kreieren. Wir haben beschlossen, Flockdruck bzw. Flexdruck zu verwenden.

Der Preis pro T-Shirt beträgt ohne Nickname 11 Euro + Versand und mit Nickname 12,50 Euro pro Versand. Es sind alle T-Shirtgrößen möglich. Das T-Shirt kommt von Fruit of the Loom und entspricht der besten Qualität.

Erklärung zu Flockdruck:
Beim Flockdruck wird eine Art Filzstoff auf das T-Shirt aufgebracht (unter Druck und Hitze aufgebügelt). Es ist ist aber auch statt dem Filzstoff eine Art Gummistoff möglich (schaut auf goil aus). Vorteil beim Gummi ist, dass sich keine Fusseln auf dem Stoff festhaken)

Vorteile:
- beständig, bleicht nicht aus, gleichbleibende Qualität
- evtl. individuelle Gestaltung möglich (Nicknames auf dem Rücken, Moderator-Status an den Ärmel... => Preisfrage)

Nachteile:
- Limitationen bei der Gestaltung (keine Farbverläufe, mehrere Farben nur mit Mehraufwand möglich)

GreetZ Metzger

Mein Vorschlag ist am Ende eingefügt.

EDIT:

Die Frist ist jetzt abgelaufen! Ich habe jetzt die Leute angefügt, von denen ich die Lieferadresse und das Geld habe.

[P3D]2Pac
-=DILA=-
AlfredENeumann
Amokles
Angel
AtTheDriveIn
Burk23
C@ptain Future
Camel
Captain America
cereal
Dead Man
Doomtrain
Girli
Iceman346
JanKa
Kennung Eins
Kenny1702
Kingpin
Kurayamino
Lightning
Major J
MatrixP
Mot
Nefilim
oO_KIWI_Oo
Pirx
raibera
Sephirot
superkraut
Voodoo3Killer
Yomin

Diese User haben sich leider (auch auf mehrmaliges anmailen) nicht mehr bei mir gerührt. Zum Teil fehlte die Lieferadresse oder sie haben nicht bezahlt. Deswegen fallen sie aus der Liste raus.

diemo
El-Diablo
KS@frag4u
leo2k
Popeljoe
Saiko


Ich werde mich also heute daran machen, die Liste für den Drucker entsprechend aufzubereiten und ihm zuzumailen.
Bei weiteren Fragen => PM

kuscheltier
2003-02-18, 11:11:29
Sieht geil aus, nur:

das "www.3dcenter.de" würd ich sehr viel kleiner abdrucken.
Gibt nur wenige die freiwillig als laufende Litfass-Säule
für ne Website rumrennen wollen.

Wenns mehr nach Design wirkt, zieht mans auch viel lieber an.
Und das " 3D))) " hat zweifelsohne was "modisches".

Metzger
2003-02-18, 11:26:15
Wie gesagt, um das Design wird sich danach noch genau gekümmert. So wie es hier auf dem Vorschlag abgebildet ist, ist es 1:1 übernommen vom Logo oben Links auf dieser Webseite.

Dead Man
2003-02-18, 11:40:08
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ! :)
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.

Preis max. 20€

MfG Dead Man

Pirx
2003-02-18, 11:46:02
Bin dabei.

c&p:
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

Jakeman
2003-02-18, 11:55:45
Originally posted by Pirx
Bin dabei.

c&p:
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

-dito-

Comunity rulez:)

Iceman346
2003-02-18, 13:17:06
Originally posted by Pirx
Bin dabei.

c&p:
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

Genauso

Metzger
2003-02-18, 13:33:56
Antwort auf meine EMail-Anfrage
Grundsätzlich ist ein Siebdruck besser als ein Flock od. Flex, doch auf einem schwarzem Hintergrund sieht ein Flock od. Flex besser aus, weil es besser deckt. Beim Siebdruck scheint fast immer etwas der Hintergrund durch und die Farbe des Drucks wird somit gräulich.

Im Flex z. B. würde bei 30 St., in guter T-shirt Qualität (keine Copieshopqualität) das Stück ca. 11 Euro (netto), bei gelieferten Daten liegen.



Flex ist das Gummimaterial. Vor- und Nachteile wie oben beschrieben.

Olodin
2003-02-18, 13:35:21
Bin auch dabei.

Schwarzes Shirt mit (kleinem) orangen Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Nick muss nicht unbedingt sein, wenn dann hinten.

Aber max. 15€

raibera
2003-02-18, 14:04:33
ich werde definitiv auch eins nehmen.

Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

AtTheDriveIn
2003-02-18, 14:21:23
Wie schon angekündigt bin ich auf jeden Fall dabei.
Mein Shirt dann ohne Nick.

Mot
2003-02-18, 14:24:27
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!
PReis ist mehr oder weniger egal, so lange er im Rahmen bleibt.

1:1 aus deinem Posting übernommen :D

Metzger
2003-02-18, 14:31:59
:D

Ich hab jetzt mal bei dem Drucker direkt angerufen.

Ab einer T-Shirt Menge von mehr als 50 Stück wird ein Flockdruck preislich gegenüber Siebdruck uninteressanter. Soll heissen, dass ab ca. 50 Stück man ein T-Shirt mit Siebdruck für ca. 8 Euro bekommt.
Ein T-Shirt mit Flex (Gummimaterial - intensivere Farben) oder Flock liegt dann bei ca. 11 Euro.

Der Nachteil ist aber, dass man keinen gscheiten Siebdruck auf schwarzem Stoff hinkriegt. Er würde natürlich ne Art weisse Grundierung machen, aber das Schwarze sieht man immer noch durch. Bei nem grauen oder beigen (oder orangen) Shirt gäbs keine solchen Probleme.

Also wenn wir bei nem schwarzem Shirt bleiben bietet sich Flock/Flex an. Bei ner anderen (helleren) Farbe bekommt man das bessere Ergebnis mit Siebdruck.

Ich bitte alle, die ein T-Shirt wollen, auch einige Vorschläge abzuliefern (vor allem für Siebdruck). Das aber bitte dann in diesen => http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53543 Thread.

GreetZ Metzger

Kennung Eins
2003-02-18, 14:35:32
*meld* ich nehm auch eins.

Dead Man
2003-02-18, 14:44:50
Ich schlage vor, wir stellen erst mal bis Ende der Woche fest, wieviele T-Shirts gebraucht werden, und dann machen wir uns Gedanken über die Methode. Da bisher alle mit schwarzem T-Shirt und oranger Schrift einverstanden waren, würde ich das jetzt erst mal als gegeben hinnehmen.

MfG Dead Man

MatrixP
2003-02-18, 14:47:40
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.

Farben sollten gut sichtbar sein ;)

Preis sollte im Rahmen bleiben.

Mfg MatrixP

ichwersonst
2003-02-18, 15:10:39
Originally posted by MatrixP
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.

Farben sollten gut sichtbar sein ;)

Preis sollte im Rahmen bleiben.

Mfg MatrixP



da schließ ich mich an. Nick brauch ich nich unbedingt. Gibt's beim Nick auch Sonderzeichen?

oO_KIWI_Oo
2003-02-18, 15:26:19
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ! :)
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Flockdruck, nach "metzgerscher" Argumentation, wenn möglich :D
Nick wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein ;)
Preis max: 15€

Metzger
2003-02-18, 15:53:27
Originally posted by ichwersonst


da schließ ich mich an. Nick brauch ich nich unbedingt. Gibt's beim Nick auch Sonderzeichen?

Du kannst machen was du willst. Es muss nur als Vektorgrafik vorliegen (und eine gewisse Größe haben).

@all. ich weiss nicht, was ein Nickname hinten für Mehrkosten verursacht. Das klär ich ab, wenn wir uns für ein Design geeinigt haben.

Gohan
2003-02-18, 15:58:07
Haben will!!! :D
Schwarzes Shirt mit orangem Druck :)

Becks
2003-02-18, 16:57:24
ich auch vielleicht(wahrscheinlich)

Liquaron
2003-02-18, 16:58:41
Originally posted by Gohan
Haben will!!! :D
Schwarzes Shirt mit orangem Druck :)

Yeah das will ich auch !!!!!!!!!

:wink:

AtTheDriveIn
2003-02-18, 18:07:53
Originally posted by AtTheDriveIn
Wie schon angekündigt bin ich auf jeden Fall dabei.
Mein Shirt dann ohne Nick.

hallo? Metzger?

Saiko
2003-02-18, 18:29:34
Ich nehm auch auf jeden fall eins!!!



*meld*


Saiko

JanKa
2003-02-18, 19:58:00
Ich nehm zu 100% eins

camel
2003-02-18, 20:32:44
jep,jeder kommentar überflüssig, her mitm stoff.
schwarz, oranger flock, gummiausführung,logo etwas kleiner, nick darf auch dezent! hinten drauf sein

mfg camel

barracuda
2003-02-19, 01:07:36
Ich habe diesen Thread mal durchgelesen und würde einen Poll einbauen, frage aber vorher mal nach den besten Optionen.

Poll-Titel: Wer will ein 3DC-Shirt?

[ ] Ja, ohne Nick
[ ] Ja, mit Nick
[ ] Kein Interesse

Änderungen? Weitere Vorschläge, z. B. Druckmethode?

oO_KIWI_Oo
2003-02-19, 09:11:53
Ich hätte folgenden Vorschlag:

[ ] Ja, ohne Nick, Flockdruck
[ ] Ja, mit Nick, Flockdruck
[ ] Ja, ohne Nick, Siebdruck
[ ] Kein Interesse

Soweit ich das sehe, können wir uns auf ein schwarzes Shirt mit orangenem Logo einigen. Was noch zu klären wäre, ist ob nun auch noch das NO TCPA Logo drauf soll, oder nicht.

Major J
2003-02-19, 10:03:15
*meld*

Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

Genau so!

So wie es oben abgedruckt ausschaut ist es doch super.
Das no-TCPA Logo würde halt nur mit dem benannten "Mehraufwand" zu machen sein. Ich wäre für den Nick in ebenfalls Orange. Welche größen gibts denn? :D

Gruß Jan

Metzger
2003-02-19, 12:10:03
Originally posted by barracuda
Ich habe diesen Thread mal durchgelesen und würde einen Poll einbauen, frage aber vorher mal nach den besten Optionen.

Poll-Titel: Wer will ein 3DC-Shirt?

[ ] Ja, ohne Nick
[ ] Ja, mit Nick
[ ] Kein Interesse

Änderungen? Weitere Vorschläge, z. B. Druckmethode?

Ich hab's glaub schon weiter oben oder im anderen Thread geschrieben. Wenn wir über 50 Shirts zusammenkriegen, ist ein Siebdruck sinnvoll. Der große Nachteil ist dann aber, dass der Druck auf dem schwarzen Shirt nicht mehr optimal "deckend" ist. Soll heissen, dass immer was schwarzes durchschimmert, auch wenn man ne weisse Grundierung macht. Wenn es also auf Siebdruck rausläuft, dann sollten wir uns eine andere (hellere) T-Shirtfarbe einigen.

Wenn wir viele Bestellungen zusammenkriegen würde ich persönlich trotzdem den Flockdruck (aber sogar eher noch den Flex-Druck) bevorzugen. Kostet zwar etwa 3 Euro mehr, aber es ist halt dauerhaft und die Farben bleiben sehr intensiv. (Man muss natürlich das T-Shirt links herum bügeln => Anweisung an Mamma ;D )

Meine Vorschläge für einen Poll:

Poll: Wer will ein 3DCenter T-Shirt?

[ ] Ja, schwarzes Shirt mit orangem Aufdruck (wie Vorschlag) - Flock- bzw. Flexdruck (mit Nickname)
[ ] Ja, schwarzes Shirt mit orangem Aufdruck (wie Vorschlag) - Flock- bzw. Flexdruck (ohne Nickname)
[ ] Ja, andere Farben (siehe Thread) mit Nickname - Flock- bzw. Flexdruck
[ ] Ja, andere Farben (siehe Thread) ohne Nickname - Flock- bzw. Flexdruck
[ ] Ja, andere Farben (siehe Thread) ohne Nickname - Siebdruck
[ ] Nein, kein Interesse

Jeder der mit "Ja" abstimmt, soll seinen Namen in den Thread schreiben.

Ob wir dann Flex- oder Flock-Material nehmen entscheiden wir dann danach.

GreetZ Metzger

kulla
2003-02-19, 15:55:32
me ist auch dabei bis 11 €

barracuda
2003-02-19, 21:18:17
So, dann mach ich den Poll mal nach [DLK]Metzger's Vorschlag. Das beste Druckverfahren richtet sich also nach der Stückzahl, also müßte dann der Poll mal ein paar Tage laufen damit erstmal klar wird wieviel Interesse an welcher Ausführung besteht.

Es sei natürlich erwähnt daß das Bekunden eines Interesses keine verbindliche Bestellung ist.

Mir würde orange mit schwarzem Aufdruck wie im Logo links oben am besten gefallen, mit Nick.

Simon Moon
2003-02-19, 22:19:50
Jo, wär auch interessiert.
Wenn dann aber Flockdruck und Schwarz, obiges gefällt mir sehr gut.
Aber bitte ohne nick (will nicht durch die Stadt als "El-Diablo" laufen ;) )
Preis <20€ ist vollkommen ok. Und wenn, zahl ich auch gerne die 3€ mehr, damit der Druck nicht verblasst.

btw. je nachdem könnte man doch gleich ein kleineres Lager daraus machen -> 100 Shirts und diese dann jewels a 15€ verkaufen, somit hätten auch zukünftige Member die Chance einfach an ein Shirt zu kommen. Ok, nachteil ist wohl der preis, fällt mir grad ein, aber ich lasse es mal stehen...

AlfredENeumann
2003-02-19, 22:25:40
T-Shirt haben woll. HAbe für andere Farbe ohne Nick gestimmt, würde aber auch ein schwarzes ohne nick nehmen. alles ne preisfrage

[EF]peppa
2003-02-20, 09:40:37
Ich bin auch dabei. Am liebsten Flockdruck.
Mit Nick hinten drauf (dezent).

Diemo
2003-02-20, 13:05:42
ich bin dabei! shirt wie vorschlag mit nickname.
allerdings hätte auch ich die url gerne etwas kleiner...

AtTheDriveIn
2003-02-20, 17:19:00
Es sollte doch wohl machbar sein das welche ihre Shirts ohne Nick bekommen, die Anderen halt mit.

Saiko
2003-02-20, 18:04:32
Ich hab nochmal ne Frage! ...

Ich bin ja schon zu 100% dabei...

Aber mich würde mal interessieren ob ich auch gleich "ZWEI" bestellen kann ?! ... Ich hätte schon gerne mal 2 von der sorte.

eins so für public und so... und eins dann für Lans oder messen! ....



Gruß, Saiko

Metzger
2003-02-20, 18:12:09
Originally posted by Saiko
Ich hab nochmal ne Frage! ...

Ich bin ja schon zu 100% dabei...

Aber mich würde mal interessieren ob ich auch gleich "ZWEI" bestellen kann ?! ... Ich hätte schon gerne mal 2 von der sorte.

eins so für public und so... und eins dann für Lans oder messen! ....

Gruß, Saiko

Kloar! Jeder kann theoretisch so viele Shirts nehmen, wie er bezahlt.

Und natürlich ist es auch möglich, T-Shirts ohne Nick zu nehmen (was wohl die Regel sein wird).

Bei ner entgültigen Bestellung muss eh jeder angeben, was er haben will (Größe, mit / ohne Nick).

AtTheDriveIn
2003-02-23, 22:27:39
*push*

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-23, 23:07:26
jo bin dabei, möchte
ein schwarz oranges mit flex und nick,
ein schwarz oranges flex ohne nick

coole idee maximal aber 10€ und größe S bitte :D

Kingpin
2003-02-24, 17:40:08
...bin dabei!

Hi all,

Design ist mir egal, Hauptsache schwarz, oder schwarz oder von mir aus auch schwarz - mit orange und Nick und ohne Nick und in verschiedenen Größen - brauch nämlich mindestens 4 Stück ( ja, ja, -
seit die größeren Kid´s lesen können ..... )

Hoffentlich kommt ihr auch mit den Teilen irgendwann zu Potte.

Gruß
Kingpin

Kingpin
2003-02-24, 17:50:12
rulz...

Hi all,

hab ich gerade vergessen noch anzumerken: die tolle Idee geht etwas unter. Hätte ich nicht zufällig die Seite durchgeforstet wäre ich gar nicht auf den Thread gestossen.
Vorschlag:
In allen Foren " ahead " plazieren.

Nur so ne Frage: wo sind eigentlich die restlichen Moderatoren?
Wollen die kein T-Shirt? Jedenfalls hab ich kaum einen in der " Ich will - Liste " entdecken können.

Also - W e r b u n g tut Not!!

Gruß
Kingpin

Amokles
2003-02-24, 17:57:06
gute Idee! Würde es auf jeden Fall mit Nickname kaufen!

Black-Angel
2003-02-24, 18:09:15
Jo würd auch eins nehmen!!!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck + Nick!!!

Hawky
2003-02-24, 18:13:55
Jo würd auch eins nehmen!!!111
Schwarzes Shirt mit orangem Druck + Nick (Nick: Hawky)(NICHT [TWM]Hawk)

cereal
2003-02-24, 20:44:19
was soll es denn kosten, würde auch eines nehmen ;)


mfg

Metzger
2003-02-24, 21:54:30
Originally posted by cereal
was soll es denn kosten, würde auch eines nehmen ;)


mfg

Hab ich ganz oben reingeschreiben - sogar dick und fett :)

cereal
2003-02-24, 22:24:43
Bin dabei.

c&p:
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

SilverWing
2003-02-24, 22:54:49
Bin auch dabei! Schwarzes Shirt mit Orangener Schrift + Nick hinten druff!=)

_Funkiwi_
2003-02-25, 12:57:51
auch haben will! =)

so schön schwarz und orangen *träum*

Sinister
2003-02-25, 14:25:27
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

also waerdann 11 Euronen oder?

Lightning
2003-02-25, 16:37:19
Würde wohl auch ein T-Shirt nehmen :)
Schwarzes Shirt mit orangem Aufdruck --> Flockdruck. Nick wäre ganz nett.

Nur eine Frage: Wie würde die Zahlung und Lieferung erfolgen?

Metzger
2003-02-25, 16:49:01
Originally posted by Lightning
Wie würde die Zahlung und Lieferung erfolgen?

Gute Frage! :)

Zuerst müssen wir ja wissen, wer alles ein T-Shirt nimmt. Ich lass die Abstimmung noch ne Woche laufen.
Wenn Schluß ist, dann entscheiden wir uns über das entgültige Design.
Wenn das Design steht, dann schau ich mal bei dem Drucker vorbei und frag, was das kosten würde (da frag ich ihn auch, wie das mit den Nicknamen klappt - einige wollen welche und einige nicht). Ich denke, dass ein T-Shirt mit Nick wohl mehr kosten wird, weil ja schließlich mehr Arbeit dahintersteckt.

Jeder muss dann vor der Fertigung seine gewünschten Daten schicken (T-Shirtgröße, Nick ja/nein).
Ich weiss nicht, ob der Druckermensch seine T-Shirts auch verschickt. Bis jetzt hab ich das Zeug immer persönlich abgeholt.

Ich weiss auch noch nicht, wie er es mit der Bezahlung geregelt haben will. Ich würd's halt am liebsten gleich bar bezahlen, damit es keinen Stress gibt. Dafür muss mir allerdings jeder vorher den Betrag überweisen, den ich vom Drucker gesagt bekomme (+Verpackung und Versand). Ich weiss jedoch noch nicht, wie man T-Shirts am billigsten verschickt (bitte hiermit um Vorschläge).

Ach ja - für alle, die nen Nick hinten drauf haben wollen!!

Alles, was auf's T-Shirt draufsoll, muss als einfache Vektordatei vorliegen! Wenn jemand also seinen Nick "besonders" gestalten will, soll er seinen Vorschlag per Mail an mich schicken. Ich frag dann beim Drucker nach, ob das machbar ist und welche Mehrkosten dadurch entstehen.

Weitere Fragen?

Iceman346
2003-03-01, 14:04:10
T-Shirts lassen sich eigentlich recht einfach verschicken, da kann ja nicht viel dran kaputt gehen ;) Einfach in Packpapier einwickeln, Adresse drauf und fertig würd ich sagen, geht dann vielleicht sogar noch als Maxibrief durch.

JanKa
2003-03-03, 17:25:09
Originally posted by [DLK]Metzger


Gute Frage! :)

Zuerst müssen wir ja wissen, wer alles ein T-Shirt nimmt. Ich lass die Abstimmung noch ne Woche laufen.
Wenn Schluß ist, dann entscheiden wir uns über das entgültige Design.
Wenn das Design steht, dann schau ich mal bei dem Drucker vorbei und frag, was das kosten würde (da frag ich ihn auch, wie das mit den Nicknamen klappt - einige wollen welche und einige nicht). Ich denke, dass ein T-Shirt mit Nick wohl mehr kosten wird, weil ja schließlich mehr Arbeit dahintersteckt.

Jeder muss dann vor der Fertigung seine gewünschten Daten schicken (T-Shirtgröße, Nick ja/nein).
Ich weiss nicht, ob der Druckermensch seine T-Shirts auch verschickt. Bis jetzt hab ich das Zeug immer persönlich abgeholt.

Ich weiss auch noch nicht, wie er es mit der Bezahlung geregelt haben will. Ich würd's halt am liebsten gleich bar bezahlen, damit es keinen Stress gibt. Dafür muss mir allerdings jeder vorher den Betrag überweisen, den ich vom Drucker gesagt bekomme (+Verpackung und Versand). Ich weiss jedoch noch nicht, wie man T-Shirts am billigsten verschickt (bitte hiermit um Vorschläge).

Ach ja - für alle, die nen Nick hinten drauf haben wollen!!

Alles, was auf's T-Shirt draufsoll, muss als einfache Vektordatei vorliegen! Wenn jemand also seinen Nick "besonders" gestalten will, soll er seinen Vorschlag per Mail an mich schicken. Ich frag dann beim Drucker nach, ob das machbar ist und welche Mehrkosten dadurch entstehen.

Weitere Fragen?

Sorry aber was ist ne Vektordatei??

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-03, 21:26:55
corel draw auf, neue datei, schrift reinsetzen und fertig ist die vektor grafik.
du kannst das auch mit ner demo von paint shop pro 7 oder 8 machen.
ist ne datei, wo du die schrift ohne zu verpixeln größer ziehen kannst.

bei outcast war auch voxel engine am werk, ist so ähnlich wie vektor aufgebaut.
wenig hohe auflösung aber dafür fast keine graka belastung.

JanKa
2003-03-03, 22:12:00
wenn ich nur meinen Nickname drauf haben will brauch ich das doch eigentlich nich das kann man doch auch einfach so.

Metzger
2003-03-04, 08:20:18
Also es geht um folgendes - der Plotter, der mit einem Messer deinen Nickname aus dem Flex/Flockmaterial rausschneiden soll, muss ja wissen, entlang welcher Linien er schneiden muss.

Bei Bildern gibt es 2 unterschiedliche Grundformate - Pixelgrafik und Vektorgrafik.
Bei Pixelgrafik ist ein Bild aus lauter einzelnen Bildpunkten aufgebaut. Dieses Bildformat ist aber für unsere Zwecke ungeeignet (es würde bei einem Siebdruck benötigt werden).
Bei Vektorgrafik hast du (vereinfacht gesagt) einzelne Richtpunkte.

Diese Punkte sind untereinander durch Striche (Vektoren) verbunden. Du kannst z.B. den Linien gewisse Richtungen vorgeben, damit die Linien Kurven beschreiben (Splines).

Wenn wir also nen Nickname hinten drauf machen (mit Flock/Flex) muss man dem Plotter diese Linien vorgeben. Am besten wird das mit Corel Draw erzeugt. Einfach auf das Text-Tool drücken und den Namen in der Schrift schreiben, in dem du ihn haben willst (je simpler die Schriftart desto unkomplizierter ist das Ausschneiden und das "Entflocken" - das Entfernen des überflüssigen Materials).

KS@frag4u
2003-03-07, 14:46:48
Originally posted by [DLK]Metzger
Hiho!

Da wir ja schon einige Tage über ein 3DCenter T-Shirt diskutieren wäre es sehr wichtig zu erfahren, wer denn überhaupt ein Interesse daran hat! Wer ein Shirt haben will (Designfragen werden anschließend geklärt - jetzt ist nur mal grob nach der zu erwartenden Menge gefragt), soll es hier in den Thread bitte reinschreiben.

/EDIT Bei Flock bzw. Flex kostet das Shirt (wenn wir etwa 30 zusammenkriegen) um die 11 Euro.
Wenn wir ca 50 oder mehr zusammenkriegen kostet ein Shirt mit Siebdruck etwa 8 Euro.


Wenn wir grad dabei sind, soll jeder einen Vorschlag machen, wie er das Shirt gern haben will.

Postings sollen etwa so aussehen:

Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ! :)
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

evtl: Mein eigener Vorschlag (mit Bild)


Anmerkung:
Flockdruck ist nur bis zu einer T-Shirt-Anzahl < 50 Stück möglich. Darüber wird der Arbeitsaufwand zu groß. Wenn die gewünschte Anzahl 50 Stück überschreitet, können / müssen wir auf Siebdruck ausweichen.

Erklärung zu Flockdruck:
Beim Flockdruck wird eine Art Filzstoff auf das T-Shirt aufgebracht (unter Druck und Hitze aufgebügelt). Es ist ist aber auch statt dem Filzstoff eine Art Gummistoff möglich (schaut auf goil aus). Vorteil beim Gummi ist, dass sich keine Fusseln auf dem Stoff festhaken)

Vorteile:
- beständig, bleicht nicht aus, gleichbleibende Qualität
- evtl. individuelle Gestaltung möglich (Nicknames auf dem Rücken, Moderator-Status an den Ärmel... => Preisfrage)

Nachteile:
- Limitationen bei der Gestaltung (keine Farbverläufe, mehrere Farben nur mit Mehraufwand möglich)

Erklärung zu Siebdruck:
Beim Siebdruck wird eine Maske erstellt, und anschließend auf den Stoff gedruckt.

Vorteile:
- Druck entspricht exakt dem Vorbild
- keine Limitationen bei der Gestaltung

Nachteile:
- Druckbild bleicht mit der Zeit aus
- keine individuellen Änderungen
- Maske ist teuer (große Anzahl an T-Shirts, um den Preis zu drücken)

GreetZ Metzger

Mein Vorschlag ist am Ende eingefügt.

Bis jetzt dabei sind:

ich :D
Dead Man
Pirx
C@ptain Future
Iceman346
Olodin
raibera
AtTheDriveIn
mot
Kennung Eins
MatrixP
ichwersonst
oO_KIWI_Oo
Gohan
Beckham_II
Liquaron
Saiko
JanKa
Camel
Major J
kulla
El-Diablo
AlfredENeumann
[EF]peppa
diemo
Wolfsheim1983
Kingpin
Amokles
Black-Angel
[TWM]Hawk
cereal
[P3D]2Pac
FodA_Funkiwi
Sinister

mich bitte auch dazunehmen

[-Leo-]
2003-03-07, 14:48:09
will auch eins haben, vorne 3dc und hinten nick ;-)) für Nr. 1 natürlich :D

Major J
2003-03-07, 19:04:49
So ... *vote* für 1.

eingetragen bin ich ja schon.

Yomin
2003-03-07, 20:01:35
ich wär für ein weißes T-Shirt...
ich hab soooo viele schwarze T-Shirts darum sollte 3dc orange auf weißem Grund sein...

sieht auch goil aus

ach ja.. und mit Nick am Rücken oder drunter oder so

edit: aber wenn niemand zu Kompromissen bereit is, dann schreibt mich auch noch auf die Liste.. weil es is cool egal in welcher Farbe :D

Duran
2003-03-07, 22:35:59
Originally posted by [DLK]Metzger
Hiho!

Da wir ja schon einige Tage über ein 3DCenter T-Shirt diskutieren wäre es sehr wichtig zu erfahren, wer denn überhaupt ein Interesse daran hat! Wer ein Shirt haben will (Designfragen werden anschließend geklärt - jetzt ist nur mal grob nach der zu erwartenden Menge gefragt), soll es hier in den Thread bitte reinschreiben.

/EDIT Bei Flock bzw. Flex kostet das Shirt (wenn wir etwa 30 zusammenkriegen) um die 11 Euro.
Wenn wir ca 50 oder mehr zusammenkriegen kostet ein Shirt mit Siebdruck etwa 8 Euro.


Wenn wir grad dabei sind, soll jeder einen Vorschlag machen, wie er das Shirt gern haben will.

Postings sollen etwa so aussehen:

Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ! :)
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

evtl: Mein eigener Vorschlag (mit Bild)


Anmerkung:
Flockdruck ist nur bis zu einer T-Shirt-Anzahl < 50 Stück möglich. Darüber wird der Arbeitsaufwand zu groß. Wenn die gewünschte Anzahl 50 Stück überschreitet, können / müssen wir auf Siebdruck ausweichen.

Erklärung zu Flockdruck:
Beim Flockdruck wird eine Art Filzstoff auf das T-Shirt aufgebracht (unter Druck und Hitze aufgebügelt). Es ist ist aber auch statt dem Filzstoff eine Art Gummistoff möglich (schaut auf goil aus). Vorteil beim Gummi ist, dass sich keine Fusseln auf dem Stoff festhaken)

Vorteile:
- beständig, bleicht nicht aus, gleichbleibende Qualität
- evtl. individuelle Gestaltung möglich (Nicknames auf dem Rücken, Moderator-Status an den Ärmel... => Preisfrage)

Nachteile:
- Limitationen bei der Gestaltung (keine Farbverläufe, mehrere Farben nur mit Mehraufwand möglich)

Erklärung zu Siebdruck:
Beim Siebdruck wird eine Maske erstellt, und anschließend auf den Stoff gedruckt.

Vorteile:
- Druck entspricht exakt dem Vorbild
- keine Limitationen bei der Gestaltung

Nachteile:
- Druckbild bleicht mit der Zeit aus
- keine individuellen Änderungen
- Maske ist teuer (große Anzahl an T-Shirts, um den Preis zu drücken)

GreetZ Metzger

Mein Vorschlag ist am Ende eingefügt.

Bis jetzt dabei sind:

ich :D
Dead Man
Pirx
C@ptain Future
Iceman346
Olodin
raibera
AtTheDriveIn
mot
Kennung Eins
MatrixP
ichwersonst
oO_KIWI_Oo
Gohan
Beckham_II
Liquaron
Saiko
JanKa
Camel
Major J
kulla
El-Diablo
AlfredENeumann
[EF]peppa
diemo
Wolfsheim1983
Kingpin
Amokles
Black-Angel
[TWM]Hawk
cereal
[P3D]2Pac
FodA_Funkiwi
Sinister

Ich will auch :) mit nick natürlich aber nur Duran

Doomtrain
2003-03-07, 22:36:10
Ich bin auch dabei... Auf jeden Fall mit Nick drauf.

Captain America
2003-03-07, 22:41:17
Ich bin dabei

Captain America

oder doch lieber CapMMegaSpam? :D

Nefilim
2003-03-08, 11:01:45
Hm, da würde ich auch eins nehmen, Typ Vorschlag eins (mit Name hinten drauf) :)

Girli
2003-03-08, 13:06:54
Ja, will bitte auch eines. Schwarz, vorne 3dc hinten Nick.

freufreu

MfG Girli

-tk|doc-
2003-03-08, 17:52:12
[x] Ja, schwarzes Shirt mit orangem Aufdruck (wie Vorschlag) - Flock- bzw. Flexdruck (mit Nickname)

Ich bin dabei!!!

ciao Brain

Indikator
2003-03-08, 23:13:58
ich bin auch dabei für um die 15€ ^^

Teddybert
2003-03-09, 20:17:45
würd au eins nehmen, schwarzes T-shirt mit orangenem Aufdruck ohne Nick. Flockdruck würd ich bevorzugen.

Philizhave
2003-03-09, 22:27:32
[x] Ja, schwarzes Shirt mit orangem Aufdruck (wie Vorschlag) - Flock- bzw. Flexdruck (mit Nickname)

ich auch ich auch =)

Metzger
2003-03-10, 09:11:54
Ich hab jetzt mal die neuen Bewerber mit aufgenommen :)

Jetzt stellt sich aber langsam die Frage, ob ein Siebdruck nicht doch gscheiter wäre. Ich warte noch immer auf irgendwelche Vorschläge für Siebdruck.

superkraut
2003-03-10, 15:16:46
Ich schliesse mich an mit folgendem wunsch;

Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Mit Nick hinten ( oder wenn machbar auf den Ärmeln)!

11,-€ ist OK

cheers

maxim
2003-03-10, 17:52:45
ich auch haben wollen
mit nick bitte ;D

KS@fra4u
2003-03-11, 09:29:35
Hi,

So sollte meins aussehen,

Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf, wenn möglich am linken Ärmel.

Bei der Menge wird es wahrscheinlich nicht mehr Flockdruck möglich sein, egal.

P.S. Brauchst Du eine Vektorgrafik vom Nick?
Zum Preis von max. 15.-€ geh ich mit.

Also,

KS@frag4u
2003-03-11, 09:33:48
Originally posted by KS@fra4u
Hi,

So sollte meins aussehen,

Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf, wenn möglich am linken Ärmel.

Bei der Menge wird es wahrscheinlich nicht mehr Flockdruck möglich sein, egal.

P.S. Brauchst Du eine Vektorgrafik vom Nick?
Zum Preis von max. 15.-€ geh ich mit.

Also,

Nick is KS@frag4u, kleiner Schreibfehler im vorherigen Post.
Wieso bin ich immer trotz Anmeldung unreg????

Kennung Eins
2003-03-11, 10:36:00
Originally posted by [DLK]Metzger
Ich hab jetzt mal die neuen Bewerber mit aufgenommen :)

Jetzt stellt sich aber langsam die Frage, ob ein Siebdruck nicht doch gscheiter wäre. Ich warte noch immer auf irgendwelche Vorschläge für Siebdruck. Also ich persönlich muss sagen, nachdem ich nochmal dein Pro/Contra zu den jeweiligen Druckmethoden angeschaut habe, würde ich nur ungern Siebdruck nehmen.

Denn ich möchte mein 3DC-Shirt nicht ausbleichen sehen...

BTW: Wenn wir dann doch Siebdruck nehmen, warum machen wir nicht gleich 50 Stück mehr als geplant, die Leo dann per Mailorder im 3DC-Shop vertreibt? :D

Metzger
2003-03-11, 12:37:40
Originally posted by Kennung Eins
Also ich persönlich muss sagen, nachdem ich nochmal dein Pro/Contra zu den jeweiligen Druckmethoden angeschaut habe, würde ich nur ungern Siebdruck nehmen.

Denn ich möchte mein 3DC-Shirt nicht ausbleichen sehen...

BTW: Wenn wir dann doch Siebdruck nehmen, warum machen wir nicht gleich 50 Stück mehr als geplant, die Leo dann per Mailorder im 3DC-Shop vertreibt? :D

Stimmt schon, dass ein Flock/Flex-Druck länger hält. Du bist halt in der Gestaltung wesentlich mehr eingeschränkt.

Wer soll denn die 50 Stück mehr bezahlen? Ich kann das Geld nicht auslegen - oder hast du mal kurz 500 Euro auf der Hand?! Ne - ich bin dafür, dass es so weiterläuft: Jeder, der eins will, soll sich hier eintragen - wie lang man sich noch eintragen kann, weiss ich selbst noch nicht. Irgendwann ist halt mal Schluß und dann wird der Drucker beauftragt. Die anderen haben halt Pech gehabt.


Gibt's hier jemand, der sich gut mit Vektorgrafiken auskennt!? Der dürfte dann mal eine optimale Vektordatei vom 3DCenter-Logo anfertigen. Ich kann aber auch meine .cdr - Vektordatei freigeben, dann kann jeder mal sehen, ob er daran was verbessern kann.

KS@frag4u
2003-03-12, 14:58:27
Mein Nick sollte so aussehen, siehe Avatar!

Als Vektorgrafik schaut´s halt nicht mehr ganz so gut aus.
Frage an [DLK]Metzger:
Die Vektorgrafik in welchem Format muß sie vorliegen?

greets

:)

Simius
2003-03-12, 15:12:57
Hm, hab für 1 gestimmt.

Ich würde mir vielleicht so ein T-Shirt kaufen. Wär schon geil :)

Wohne in Österreich. Wie viel würde das insges. kosten, wenn man das nach Österreich schickt?

Wie wären die Zahlungsbedingungen? Per Telebanking?

Kenny1702
2003-03-12, 15:20:04
Würde auch eins nehmen, mit Nick :D, bevorzugt Flock
max. 20€ wär es mir wert

Metzger
2003-03-12, 15:41:37
Originally posted by Simius

Wohne in Österreich. Wie viel würde das insges. kosten, wenn man das nach Österreich schickt?

Wie wären die Zahlungsbedingungen? Per Telebanking?

Kein Plan was das mehr kostet.

Simius
2003-03-12, 16:09:08
Na ja, sicher nicht die Welt :)

GangstaMaus
2003-03-12, 16:46:40
Ich will ein T-shirt haben! Community RuLeZ!
Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

MICRON auch is aber zu faul sich jetzt ein zu loggen *g*

mofa84
2003-03-12, 16:50:18
was gut ist wenn jeder sich ein t-shirt holt ist dass dann hoffentlich nicht mehr jeder seinen nick von tag zu tag ändert.

[-Leo-]
2003-03-13, 11:50:06
was wird den nu aus den Shirts

Metzger
2003-03-13, 12:18:47
Kein Plan! Machen wir halt ne Frist aus, bis wann sich die Leute so ein T-Shirt bestellen können. Danach können wir ja ausmachen, wie es weitergehen soll.

Voodoo3Killer
2003-03-15, 22:51:33
Stooooop!

Ich will auch eins! (Vielleicht auch zwei Stück...)

Schwarz, oranger Druck, hinten Nick.

Am liebsten Flock, das ist doch das beste...?!

Hab nicht ganz verstanden wieso bei mehr als 50 Stück kein Flockdings geht?!

Metzger
2003-03-16, 11:29:53
Originally posted by Voodoo3Killer
Stooooop!

Ich will auch eins! (Vielleicht auch zwei Stück...)

Du musst dich schon festlegen :)

Originally posted by Voodoo3Killer
Am liebsten Flock, das ist doch das beste...?!

Flock ist mehr stoffig gegenüber Flex, was eher gummiartig ist.
Vor- und Nachteile gegenüber Siebdruck hab ich ja schon beschrieben.

Originally posted by Voodoo3Killer
Hab nicht ganz verstanden wieso bei mehr als 50 Stück kein Flockdings geht?!
Beim Siebdruck muss man einmal eine Maske anfertig. Diese kostet einen gewissen Preis. Je mehr T-Shirts nun bestellt werden, desto mehr können diese Kosten dann verteilt werden => das T-Shirt wird billiger.

Beim Flock/Flex muss man für jedes T-Shirt neu das jeweilige Muster ausschneiden und aufbringen. Man zahlt also (vom Druck her) den gleichen Preis, wie wenn man wenige T-Shirts verlangt. Deswegen wird bei Siebdruck mit steigender Menge das einzelne Shirt billiger - bei Flock/Flex nicht.

Es ist nicht so, dass Flock/Flex nicht bei mehr als 50 Stück geht - es wird halt gegenüber Siebdruck preislich unrentabler.

Voodoo3Killer
2003-03-16, 12:48:29
Originally posted by [DLK]Metzger
Es ist nicht so, dass Flock/Flex nicht bei mehr als 50 Stück geht - es wird halt gegenüber Siebdruck preislich unrentabler.

Also unrentabel ist für mich wenn ich Geld ausgeb und das dann nichts taugt. Da zahlt ich gern etwas mehr und ich hab (länger) Freude dran!

Kingpin
2003-03-16, 13:21:50
...bringt endlich das Teil zum Verkauf...

Hi all,


Sommerzeit droht, Frühling ist ( fast ) schon ausgebrochen - und noch keines dieser Teile ist verfügbar.
* an DOOM 3 Release erinner... ( war doch: when it´s done .. oder? )

Also:

anbieeeeten das Teil...


Kingpin ( der 4 Shirts braucht - ja,ja, die Kids.. )

Sephiroth
2003-03-16, 15:09:03
copy&paste ;)
Ich will ZWEI T-shirts haben! Community RuLeZ! :)

Schwarzes Shirt mit orangem Druck.
Am liebsten als Flockdruck. Will Nick hinten drauf!

Oranges Shirt mit schwarzem Druck.
OHNE Nick. Flock

Metzger
2003-03-16, 15:25:34
Also Mädls!

Ich werd am Wochenende wieder nach Hause kommen. Da geh ich mal persönlich zu dem Drucker und frage, inwieweit persönliche Wünsche (Farbwahl, mit/ohne Nick) berücksichtigt werden können oder wie es sich auf den Preis auswirkt.

Kingpin
2003-03-17, 17:31:34
Hi Mammi,


T H X !


Gruß
Kingpin

Metzger
2003-03-18, 20:37:09
!! WICHTIG !! Jetzt geht's an die Entscheidung !!

Hiho Mädls!

Ich habe jetzt mal dieses Zip-File (http://www.nefkom.net/metzger/3dcenter.zip) ins Netz gestellt. Darin befindet sich folgendes:

- die Excel-Datei 3d_center_shirt.xls, die jeder ausfüllen muss, der im ersten Posting dieses Threads aufgelistet ist. Wer seine Daten nicht einträgt, bekommt kein T-Shirt!!
Bis jetzt wird nur die EMail-Adresse verlangt. Wenn ich mit dem Drucker abgesprochen habe, ob die jeweiligen Wünsche berücksichtigt werden können, schicke ich an alle Members eine EMail.

- die Corel Draw (7)-Datei 3d_center_logo.cdr. Das ist die Vektordatei, anhand welcher die T-Shirt-Aufdrucke angefertigt werden. Sollte jemand mit der Form (Farbe ist unwichtig) unzufrieden sein, steht es ihm frei, sie nach seinem Können zu verändern und an mich zurückzuschicken. Ob sie dann verwendet wird, entscheide ich mit eurer Absprache.

- die Corel Draw (7)-Datei nickname_vorschlag.cdr. Diese Datei ist ein Muster, wie in etwa die Nicknames aussehen sollten. Wie bereits gesagt, dürfen keine verspielten Schnörksel auftauchen, weil das Plottermesser diese nicht ausschneiden kann. Der Name sollte deutlich und einfach auszuschneiden sein. Jeder kann / soll seinen Namen, so wie er dann auf dem T-Shirt erscheinen soll, mal entwerfen. Ich frage die maximal erlaubte Größe usw. mal nach.

- die Schriftartdatei AVGARDN.TTF. Sollte jemand unter Corel Draw Probleme mit der angezeigten Schriftart haben, so muss er nur diese Schriftart installieren. Wie bereits gesagt - es muss nicht diese Schriftart verwendet werden, aber je einfacher die Schriftart, desto wahrscheinlicher kann sie verwirklicht werden.


Ich werde nun bis Anfang nächster Woche warten und diejeniger per PM anschreiben, von denen ich bis dahin noch nichts gehört habe. Bis dahin mache ich mich schlau, inwieweit Nicknames und andere Farben verwirklicht werden können bzw. ob/welche Preissteigerung dies nach sich zieht.

Am Montag werde ich neue Informationen haben.

GreetZ Metzger

Voodoo3Killer
2003-03-18, 21:15:43
Hmm

Wer hat denn Corel Draw?

Ich nicht... :(

Kann die Nick file nicht ändern mit PSP!?!

Metzger
2003-03-18, 22:26:10
Also jeder von meinem Bekanntenkreis hat Corel Draw - zumindest die uralte Version 7. Deswegen nahm ich das Format.

Das PSP-Format ist doch nicht vektorbasiert, oder? Soweit ich weiss, ist das bitmapbasiert und kann deswegen nicht verwendet werden.

Aber du kannst ja mal was als PSP machen und mir diese Datei schicken - ich schau mal, ob ich sie in ne Vektordatei umwandeln kann.

GreetZ Metzger

Popeljoe
2003-03-19, 08:25:19
Me will auch eins haben!
Schwarz bitte! Mit Flockdruck und Nick.
Ginge ansonsten vielleicht auch NoTCPA auf dem Rücken?
Popeljoe

Metzger
2003-03-19, 10:11:41
Originally posted by Popeljoe
Me will auch eins haben!
Schwarz bitte! Mit Flockdruck und Nick.
Ginge ansonsten vielleicht auch NoTCPA auf dem Rücken?
Popeljoe

Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich werd mal nachfragen.

Mot
2003-03-19, 19:13:52
Excel-File ist ausgefüllt und an dich abgeschickt :)
Nickname halt einfach nur "Mot", hab' leider auch kein CorelDraw um selber was zu erstellen :(

Captain America
2003-03-19, 20:06:58
Originally posted by [DLK]Metzger
!! WICHTIG !! Jetzt geht's an die Entscheidung !!

Hiho Mädls!

Ich habe jetzt mal dieses Zip-File (http://www.nefkom.net/metzger/3dcenter.zip) ins Netz gestellt. Darin befindet sich folgendes:

- die Excel-Datei 3d_center_shirt.xls, die jeder ausfüllen muss, der im ersten Posting dieses Threads aufgelistet ist. Wer seine Daten nicht einträgt, bekommt kein T-Shirt!!
Bis jetzt wird nur die EMail-Adresse verlangt. Wenn ich mit dem Drucker abgesprochen habe, ob die jeweiligen Wünsche berücksichtigt werden können, schicke ich an alle Members eine EMail.

- die Corel Draw (7)-Datei 3d_center_logo.cdr. Das ist die Vektordatei, anhand welcher die T-Shirt-Aufdrucke angefertigt werden. Sollte jemand mit der Form (Farbe ist unwichtig) unzufrieden sein, steht es ihm frei, sie nach seinem Können zu verändern und an mich zurückzuschicken. Ob sie dann verwendet wird, entscheide ich mit eurer Absprache.

- die Corel Draw (7)-Datei nickname_vorschlag.cdr. Diese Datei ist ein Muster, wie in etwa die Nicknames aussehen sollten. Wie bereits gesagt, dürfen keine verspielten Schnörksel auftauchen, weil das Plottermesser diese nicht ausschneiden kann. Der Name sollte deutlich und einfach auszuschneiden sein. Jeder kann / soll seinen Namen, so wie er dann auf dem T-Shirt erscheinen soll, mal entwerfen. Ich frage die maximal erlaubte Größe usw. mal nach.

- die Schriftartdatei AVGARDN.TTF. Sollte jemand unter Corel Draw Probleme mit der angezeigten Schriftart haben, so muss er nur diese Schriftart installieren. Wie bereits gesagt - es muss nicht diese Schriftart verwendet werden, aber je einfacher die Schriftart, desto wahrscheinlicher kann sie verwirklicht werden.


Ich werde nun bis Anfang nächster Woche warten und diejeniger per PM anschreiben, von denen ich bis dahin noch nichts gehört habe. Bis dahin mache ich mich schlau, inwieweit Nicknames und andere Farben verwirklicht werden können bzw. ob/welche Preissteigerung dies nach sich zieht.

Am Montag werde ich neue Informationen haben.

GreetZ Metzger

Womit bitte öffne ich .cdr als ehrlicher nicht raubkopierender Bürger? ;D Kannst du bitte Screenshots posten? Ich mach den mal Sticky...

Noch was: von welchem Hersteller sind die T-Shirts? Ich weiss nicht ob ich L oder XL nehmen soll.

SilverWing
2003-03-19, 20:10:37
Excel-File ist ausgefüllt und an dich abgeschickt
Nickname bitte "SilverWing", hab' leider auch kein CorelDraw um selber was zu erstellen! :(

Sephiroth
2003-03-19, 20:28:52
Originally posted by Captain America


Womit bitte öffne ich .cdr als ehrlicher nicht raubkopierender Bürger? ;D

kannste mit PaintShopPro öffnen..davon gibts ja ne Trial Version ;)

Metzger
2003-03-20, 07:44:50
Originally posted by Captain America


Womit bitte öffne ich .cdr als ehrlicher nicht raubkopierender Bürger? ;D Kannst du bitte Screenshots posten? Ich mach den mal Sticky...

Noch was: von welchem Hersteller sind die T-Shirts? Ich weiss nicht ob ich L oder XL nehmen soll.

Ich weiss nicht, wie wir das mit den Nicks machen sollen. Einfach den Namen hinten drauf oder den Nick noch bearbeiten (a bissl verdrehen usw)? Ich hab mal ein Bildbeispiel angehängt.

Von welchem Hersteller kann ich net sagen. Die Clan-Shirts, die wir aber damals bei dem Drucker haben machen lassen waren von Fruit of the Loom. Die Qualität soll sehr gut sein, keine Supermarkt-Qualität.

Voodoo3Killer
2003-03-20, 11:11:15
...bissel krum oder?

"dunstkiepe"
2003-03-20, 14:13:13
nichts gegen die sache an sich! aber neeee! wozu?
ich brauchs jedenfalls nicht.

gruß, rolf

Metzger
2003-03-20, 14:34:38
Das war ja meine Frage! Machen wir es "ganz normal" oder mit kleinen Effekten. Ich denke aber, dass es einfacher (und billiger) ist, wenn man den Nick nur in dicker, einfacher Schrift auf den Rücken bringt.

Wie gesagt, ich bin ja noch nicht mal sicher, ob es überhaupt möglich ist, den Nick hinten drauf zu drucken. So ein T-Shirt mit Flock-Technik zu machen ist ein großer Aufwand. Bis jetzt sind ungefähr 60 T-Shirts bestellt. Ich kann am WE mit dem Drucker reden. Danach weiss ich mehr.

Mot
2003-03-20, 19:41:38
Ohne Effekte den Nick, wird schon schwer genug für den Drucker (so er es überhaupt macht). 60 Shirts werden es im Endeffekt aber sich nicht werden, zumindest glaube ich das nicht :)

-=DILA=-
2003-03-20, 20:41:53
Also ich will auch eins (+Nick)!

Nur kann ich die ...ähm...doofen Dateien nicht öffnen :(

Metzger
2003-03-21, 00:00:35
wenn du eins willst, dann schick mir ne pm mit deiner EMail Adresse!

Captain America
2003-03-24, 00:47:58
Originally posted by [DLK]Metzger


Ich weiss nicht, wie wir das mit den Nicks machen sollen. Einfach den Namen hinten drauf oder den Nick noch bearbeiten (a bissl verdrehen usw)? Ich hab mal ein Bildbeispiel angehängt.


JESUS! sowas würde ich nicht mal zum boden aufwischen benutzen. Erstma: Fruit Of The Loom hat n sh1c3 schnitt, und 2. entweder

Captain
America

oder

Captain America

gerade, nicht so krüppelig gaybogen. Danke. :D

Metzger
2003-03-24, 08:33:47
Hiho!

Ich war am Wochenende bei dem Drucker und jetzt ist folgendes dabei rausgekommen:

1.) T-Shirtmarke ist Fruit of the Loom. Meine beiden letzten Shirts waren das ebenfalls und ich war sehr zufrieden damit. Auch hat sich niemand anderes darüber beschwert (Schnitt oder Sonstiges...)

2.) Es gibt 5 verschiedene Qualitäten des Shirts. Wir benutzen die beste Qualität. Soweit ich das mitbekommen habe, besteht das Shirt aus ca. 95% Baumwolle. Der Rest (glaub Polyester) dient dazu, dass sich das T-Shirt mit der Zeit nicht verzieht.

3.) Ab Druckauftrag, also wenn ich alle eure Daten abgeliefert habe, wird es ca. 3 Wochen dauern, bis die T-Shirts fertig sind. Er hat zur Zeit viel Arbeit und ich sagte ihm, dass es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht ankommt (steinigt mich :) ).

4.) Ich werde nicht einige T-Shirts mehr machen, für die Leute, die in Zukunft auch eins haben wollen. Ich stelle aber dann gerne die entsprechenden Daten bereit.

5.) Der Preis eines T-Shirts (egal ob Flock oder Flex) beträgt ohne Nickname 11 Euro (+ Versand + Verpackung) und mit Nickname 12,50 Euro (+ Versand + Verpackung).

6.) Ein TCPA-Logo in Flock-/Flexdruck ist leider nicht möglich.

7.) Für alle, die ihr T-Shirt waschen (lassen) wollen ;D. Die T-Shirts sollten auf maximal 60°C gewaschen werden. Bei Flock gibts beim Bügeln weniger Probleme als bei Flex. Grundsätzlich gilt: immer linksherum bügeln! Fragt eure Mutter, was das heisst :bäh:

8.) Der Nickname wird in dicken einfachen Buchstaben aufgedruckt. Keine Effekte oder ähnliches.

9.) Ich mach mich jetzt noch bei der Post schlau, was der Versand kostet und was die billigeste Versandart ist. Ich bekomme evtl. einige Bögen Packpapier von dem Drucker geschenkt. Wenn ich die T-Shirts so verschicken kann, wird's auch noch billiger.

Und noch was: Alle, die ein T-Shirt wollen, sollen bitte noch das Excel-File ausfüllen! Ich werde am Mittwoch jedem, der sich noch nicht eingetragen hat, eine PM schicken.

Habt ihr sonst noch Fragen, die ich noch nicht beantwortet habe?

Mot
2003-03-24, 14:47:07
Keine weiteren Fragen, freut mich zu hören das es so billig bleibt :)

-=DILA=-
2003-03-24, 17:56:51
Originally posted by [DLK]Metzger
Habt ihr sonst noch Fragen, die ich noch nicht beantwortet habe?

Jo: Was machen die Leute, die keine Excel-Files öffnen können?
Achso, da war ja was mit meiner E-Mail addy (Die jetzt übrigens wieder funktionieren sollte)... :D

Kurayamino
2003-03-24, 18:00:22
Hi,
Exel Datei grad verschickt !
Ich freu mich
P.S. ich bin ja so aufgeregt

Angel
2003-03-24, 18:22:55
Ich hätte auch gern ein T-Shirt + Nick,
Excel-Datei schon verschickt,
jetzt kommt die vorfreude.

AlfredENeumann
2003-03-24, 19:00:09
Originally posted by [DLK]Metzger
Und noch was: Alle, die ein T-Shirt wollen, sollen bitte noch das Excel-File ausfüllen! Ich werde am Mittwoch jedem, der sich noch nicht eingetragen hat, eine PM schicken.




Welches Excel-File ?

Mot
2003-03-24, 22:17:30
Das Excel-File hier in diesem Zip-File: http://www.nefkom.net/metzger/3dcenter.zip

Welches Metzger gepostet hatte :)

Metzger
2003-03-25, 00:15:21
Eigentlich hätte ich ja auch ein Web-Interface machen können, wo jeder seine Daten einträgt, aber dazu hatte ich am Ende nicht mehr wirklich Lust. Es klappt ja auch so ganz gut :)

Radeonator
2003-03-25, 00:22:03
PM mich mal, haben will :)

Jakeman
2003-03-25, 16:24:05
Ich steh´ dazu-will haben.
PM an dich ist zurück:)

Metzger
2003-03-25, 21:42:34
Soderla!!

Ich hab jetzt glaub an jeden, der die Excel-Liste noch nicht ausgefüllt hat, ne PM geschickt! Bis ich dann von jedem die EMail Addi habe frage ich bei der Post nach, was der Versand kostet.

Ich brauche aber dann von jedem noch die richtige Adresse. Ich schreibe aber dafür jeden einzelnen nochmal per Mail an.

Börk
2003-03-25, 22:31:56
Ich wäre auch an nem T-Shirt interessiert, dann allerdings ähnlich dem vorschlag und mit nickname hinten drauf.
Weiter bedingung ist nen Flock- oder Flexdruck alles ander (sieb) ist qulitative kagge.

edit: hab grad gesehen, dass ihr schon bei der bestellung oder so seid. Wenn ich keins mehr bekommen kann is aber auch net schlimm...

Yomin
2003-03-26, 11:53:13
ich lass den Zwischenschritt über PM weg und hab dich gleich angemailt..
@ Metzger

BTW hat irgendwer eine Ahnung wieviel das nach Österreich kosten wird (Versand-mässig)??

Metzger
2003-03-26, 13:36:41
Zwischenstand: 26 von 56 haben sich bis jetzt noch nicht gerührt. 36 T-Shirts sind bis jetzt vorgemerkt. 2 User wollen 2 bzw. 3 Shirts haben.

Bis jetzt will nur einer ein oranges T-Shirt. Alle anderen haben sich für das schwarze Shirt mit orangem Flock-Aufdruck entschieden. 2 Leute wollen Flex-Aufdruck haben.

Originally posted by Yomin
BTW hat irgendwer eine Ahnung wieviel das nach Österreich kosten wird (Versand-mässig)??

Ich hab keine Ahnung was das nach Österreich mehr kostet. Ich werd mal nachfragen.

Wenn die Shirts als Maxi-Brief durchgehen, wird der Versand wohl 1,50 Euro kosten. Wenn das mit dem Packpapier klappt, kostet es zumindest keine Verpackungskosten. Aber da bin ich noch nicht dazu gekommen.

Jakeman
2003-03-26, 13:44:21
Du machst des schon.

Und nochmal danke für die ganze aktion:)

Amokles
2003-03-26, 15:02:08
Hab jetztbauc nen schwarzes mit orangem flexdruck.

was soll das eigentlich kosten?

Kenny1702
2003-03-26, 21:25:56
Hab jetzt auch die xls-Datei ausgefüllt abgeschickt :)

Rangy
2003-03-26, 21:55:42
Jo, wollt nur mal so reinhören:
Wie siehts denn jetzt aus mit dem T-Shirt? Weiß da jemand was (Mods)?

Metzger
2003-03-27, 07:24:43
Originally posted by Rangy
Wie siehts denn jetzt aus mit dem T-Shirt?

Aktuell werden die Daten gesammelt (T-Shirtgröße usw.). Danach kann's schon (fast) losgehen. Ich schreibe dan jedem einzelnen noch eine EMail, in der er seine angegebenen Daten bestätigen soll, mir die Lieferadresse angeben muss und ich meine Bankverbindung angebe (ich kann die Kohle wohl schlecht auslegen).

Amokles
2003-03-27, 16:22:23
Originally posted by Amokles
Hab jetztbauc nen schwarzes mit orangem flexdruck.

was soll das eigentlich kosten?

???

Metzger
2003-03-27, 16:54:05
Originally posted by Amokles
???

Originally posted by [DLK]Metzger

5.) Der Preis eines T-Shirts (egal ob Flock oder Flex) beträgt ohne Nickname 11 Euro (+ Versand + Verpackung) und mit Nickname 12,50 Euro (+ Versand + Verpackung).



Wurde alles schon besprochen :)

Yomin
2003-03-27, 19:35:41
Originally posted by [DLK]Metzger
Zwischenstand: 26 von 56 haben sich bis jetzt noch nicht gerührt. 36 T-Shirts sind bis jetzt vorgemerkt. 2 User wollen 2 bzw. 3 Shirts haben.

Bis jetzt will nur einer ein oranges T-Shirt. Alle anderen haben sich für das schwarze Shirt mit orangem Flock-Aufdruck entschieden. 2 Leute wollen Flex-Aufdruck haben.



ich kann mich deulich erinnern in die exel-datei n weißes T-Shirt reingeschrieben zu haben...
bitte nix durcheinanderbringen :)

kulla
2003-03-27, 22:27:52
wie hoch liegen im monet die kosten fürs t-shirt ??? bevor ich mich entgültig entscheide ^^ :D

Kennung Eins
2003-03-28, 00:27:49
Originally posted by [DLK]Metzger
Zwischenstand: 26 von 56 haben sich bis jetzt noch nicht gerührt.Kannst du das vielleicht auf der Startseite irgendwie ersichtlich machen, von wem du schon eine reaktion erhalten hast?

Kannst ja einfach hinter jeden Namen in deinem ersten Post "Kontaktaufnahme erfolgt" :D oder ähnliches schreiben...

dann wüßte jeder gleich, ob seine mail angekommen ist...

Metzger
2003-03-28, 09:30:36
Originally posted by Kennung Eins
Kannst du das vielleicht auf der Startseite irgendwie ersichtlich machen, von wem du schon eine reaktion erhalten hast?

Kannst ja einfach hinter jeden Namen in deinem ersten Post "Kontaktaufnahme erfolgt" :D oder ähnliches schreiben...

dann wüßte jeder gleich, ob seine mail angekommen ist...

ich hab vor jedem Namen, von dem ich Post bekommen habe, ein X geschrieben. Diejenigen, die nicht aufgeführt sind, sollen sich bei mir rühren.

Es könnte auch sein, dass ich einige Leute zwar in meiner Excel-Liste habe, aber im ersten Post nicht aufgeführt sind. Ich werd das daheim nochmal überprüfen und diese Leute gegebenenfalls nachtragen.

Sephiroth
2003-03-28, 15:23:54
@ [DLK]Metzger
Ich hoffe du hast meine mail mit dem xls-file bekommen, da ich mich nicht auf deiner Liste sehe.

Metzger
2003-03-28, 15:51:49
Originally posted by Sephirot
@ [DLK]Metzger
Ich hoffe du hast meine mail mit dem xls-file bekommen, da ich mich nicht auf deiner Liste sehe.

jepp - hab dich ;-)

hier nochmal die Leute, die ich in der Liste habe, und mir ihre Daten mitgeteilt haben:

[DLK]Metzger
[EF]peppa
[P3D]2Pac
AlfredENeumann
Amokles
Angel
AtTheDriveIn
C@ptain Future
Camel
Captain America
cereal
Dead Man
diemo
Girli
Iceman346
Kennung Eins
Kenny1702
Kingpin
Kurayamino
leo2k
Major J
MatrixP
Mot
Nefilim
oO_KIWI_Oo
Philizhave
Pirx
Popeljoe
raibera
Sephirot
superkraut
Voodoo3Killer
Yomin

Lightning
2003-03-28, 21:32:12
Oh man, das mit dem Shirt hatte ich total vergessen, und meine PMs hab ich auch nicht nachgeschaut. Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

Nur eine (blöde) Frage: Wohin soll ich die Excel Datei jetzt schicken?

Sephiroth
2003-03-28, 23:11:11
Originally posted by Lightning
Oh man, das mit dem Shirt hatte ich total vergessen, und meine PMs hab ich auch nicht nachgeschaut. Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

Nur eine (blöde) Frage: Wohin soll ich die Excel Datei jetzt schicken?

seine mail adresse steht doch im excel file ! ;)

Lightning
2003-03-28, 23:14:27
Originally posted by Sephirot


seine mail adresse steht doch im excel file ! ;)

:bonk:

Wie blind muss man sein.. :(


edit: ich muss nochmal über die Größe nachdenken.. bis morgen mittag werd ich die Datei aber weggeschickt haben.

edit2: email samt Excel Datei ist raus :)

JanKa
2003-03-29, 11:45:57
meins kommt auch noch habs auch total vergessen
Edit: meins müsste jetzt da sein

Der Herzog
2003-03-30, 13:10:51
Wo und wie bekomme ich denn das T-Shirt. Wer ist denn zuständig. Wenn ich eine E-Mail Adresse angebe wird das Shirt dann gemailt???

-=DILA=-
2003-03-30, 13:20:13
Originally posted by Der Herzog
Wenn ich eine E-Mail Adresse angebe wird das Shirt dann gemailt???

:bonk:

:lol:

ernesto.che
2003-03-30, 18:10:52
Originally posted by Lightning
Oh man, das mit dem Shirt hatte ich total vergessen, und meine PMs hab ich auch nicht nachgeschaut. Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

Nur eine (blöde) Frage: Wohin soll ich die Excel Datei jetzt schicken? metzger@dlk-clan.de

ernesto.che
2003-03-30, 18:11:35
Originally posted by Der Herzog
Wenn ich eine E-Mail Adresse angebe wird das Shirt dann gemailt??? :asshole: :chainsaw:

Metzger
2003-03-30, 19:46:50
*lol*

Jo - aber nur wer DSL hat kann ein T-Shirt in XXL bestellen! Jemand mit Modem kriegt leider nur eins in S ;D

Also jetzt mal im Ernst, so wie ich mir das gedacht habe:

1.) Wenn alle Leute ihre Daten zu mir geschickt haben, schicke ich danach an jeden seine Daten (zum Überprüfen) und meine Bankverbindung.

2.) Jeder soll seine T-Shirt-Daten bestätigen und mir seine Lieferadresse angeben.

3.) Bis dahin weiss ich auch (hoffentlich *fg*), was der Versand kostet (z.B. wenn jemand 2 Shirts nimmt, jemand im Ausland wohnt). Ich will morgen (Montag) zu Post gehen und nachfragen, was es jeweils kostet.

4.) Ich schicke jedem eine Mail mit Angabe des zu überweisenden Geldbetrags (ich denke, es wird sich auf 11 Euro für das Shirt (ohne Nick) und 1,50 Euro für Versand belaufen)

5.) Wenn ich das Geld beommen habe, gebe ich die Daten zum Drucker.

6.) Wenn die Shirts fertig sind, schicke ich sie an euch los.


Ich weiss, is ziemlich umständlich, aber ich werd kein Shirt machen lassen, wenn die Finanzierung nicht steht (bin armer Student *g*).
Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?

GreetZ Metzger

Doomtrain
2003-04-04, 15:13:45
He Metzger,

ich stehe nicht in der Liste, obwohl ich dir meine Daten gemailt habe! Ich habe leider kein Excel, aber ich habe dir doch eine PM mit meinen Daten geschrieben.

Schaust du bitte noch mal nach?

Thomas

Metzger
2003-04-04, 16:03:58
@doomtrain. Jo - ich hab dich in der Liste !

Von folgenden Leuten hab ich noch keine Daten:

[TWM]Hawk
Beckham_II
Black-Angel
Duran
El-Diablo
FodA_Funkiwi
Gohan
ichwersonst
Indikator
kulla
Liquaron
maxim
Micron
Mr. Brain
OuTkAsTgIrL
Sinister

SilverWing
2003-04-04, 18:02:39
Wann gehts denn eigentlich los?

Kurayamino
2003-04-04, 20:03:13
Hi, Metzger
ich hab dir meine Daten nochmal durchgemailt. Finde mich nämlich auch nicht in der Liste.

Ich will nämlich nicht nur eins sonder gleich 2 T-Shirt´s haben will :-)

-=DILA=-
2003-04-04, 20:47:24
Hmm, ich bin auch noch nicht drin.
Nix angekommen oder einfach noch nicht in die Liste eingetragen?

MfG
DILA

Kenny1702
2003-04-07, 19:36:17
@[DLK]Metzger

Wie lange wird denn noch gewartet????

Metzger
2003-04-07, 20:18:25
Gar nicht mehr :bäh:

Folgende Forenmitglieder werden ein (z.T. auch mehrere) 3DCenter T-Shirt bekommen:

[EF]peppa
[P3D]2Pac
-=DILA=-
AlfredENeumann
Amokles
Angel
AtTheDriveIn
Burk23
C@ptain Future
Camel
Captain America
cereal
Dead Man
diemo
Doomtrain
El-Diablo
Girli
Iceman346
JanKa
Kennung Eins
Kenny1702
Kingpin
KS@frag4u
Kurayamino
leo2k
Lightning
Major J
MatrixP
Mot
Nefilim
oO_KIWI_Oo
Philizhave
Pirx
Popeljoe
raibera
Saiko
Sephirot
superkraut
Teddybert
Voodoo3Killer
Yomin

Nach diesem Post fange ich an, an jeden eine EMail zu verschicken. Darin enthalten ist folgendes:

- eure gewünschten T-Shirt Daten
- die Vektordateien (für evtl. Verbesserungen)
- Meine Bankverbindung

Jeder soll mir eine Antwortmail zurückschicken, in der er (sie) mir seine (ihre) Daten bestätigt und jeder muss mir die Lieferadresse angeben.
Alles weitere steht dann in der Mail.

Aufgrund mehrmaligem Anfragen ohne Rückantwort nehme ich folgende Forenmitglieder aus der Liste:

[TWM]Hawk
Beckham_II
Black-Angel
Duran
FodA_Funkiwi
Gohan
ichwersonst
Indikator
kulla
maxim
Micron
Mr. Brain
OuTkAsTgIrL
Sinister

Sollte einer dieser Forenmitglieder doch noch ein T-Shirt haben wollen, so soll er mir innerhalb von max. 2 Tagen schreiben und alle erforderlichen Daten angeben. Ab Donnerstag nehme ich keine T-Shirtbestellungen mehr entgegen!

Der weitere Verlauf: ihr antwortet auf meine Mail mit euren Lieferdaten und überweist mir bis allerspätestens 16. April 2003 das Geld. Wenn ich von jedem das Geld erhalten habe, gebe ich die Vektordateien meinem Drucker.
Ab diesem Zeitpunkt dauert es maximal 3 Wochen, bis alle T-Shirts bedruckt sind und nochmal maximal 1 Woche, bis sie bei euch angekommen sind.

Alles klar oder gibt's noch Fragen?

GreetZ Metzger

Amokles
2003-04-08, 12:58:05
Hab die Emaiöl zurück geshcitk. alles korrekt

Kennung Eins
2003-04-08, 13:08:24
Originally posted by [DLK]Metzger
Alles klar oder gibt's noch Fragen?Ich werd dir nen Euro mehr überweisen, damit du auch was davon hast.

Ich fänd es cool, wenn es mir ein paar Leute nachmachen würden ... schließlich hat Metzger durch diese Aktion ne Menge Arbeit ...

Metzger
2003-04-08, 13:46:06
Originally posted by Kennung Eins
Ich werd dir nen Euro mehr überweisen, damit du auch was davon hast.

Ich fänd es cool, wenn es mir ein paar Leute nachmachen würden ... schließlich hat Metzger durch diese Aktion ne Menge Arbeit ...

THX ! Dann mach noch paar T-Shirt Aktionen und werde mir davon nen TFT kaufen ;D

Spass beiseite:

Ich habe jetzt die Lieferdaten von folgenden Forenmitgliedern:

[EF]peppa
-=DILA=-
Amokles
Angel
AtTheDriveIn
Burk23
C@ptain Future
cereal
Dead Man
diemo
Doomtrain
El-Diablo
Girli
Iceman346
JanKa
Kennung Eins
Kenny1702
Kurayamino
Lightning
Mot
Nefilim
oO_KIWI_Oo
Pirx
raibera
Voodoo3Killer
Yomin


Ich muss aber nochmal bei der Post nachfragen, was der Versand vom T-Shirt ins Ausland kostet. War bei der Berechnung noch nicht mit eingerechnet.

Voodoo3Killer
2003-04-08, 14:51:23
meine Mail sollte aber auch schon da sein...

Mot
2003-04-08, 15:09:02
Sehr gut, Mail wurde abgeschickt und Geld wird überwiesen :D

Metzger
2003-04-08, 15:23:54
Eieieiei!

An alle ausländischen T-Shirt-Käufer!! Ich war grad auf der Post und habe erfahren, dass das Verschicken ins Ausland 4 Euro (bei 250g) kosten wird!! Bis 500g sogar 6 Euro!

Ich weiss jetzt nicht, was ein T-Shirt wiegt, aber ich geh mal von 4 Euro aus.

Metzger
2003-04-08, 15:31:59
Originally posted by Voodoo3Killer
meine Mail sollte aber auch schon da sein...

Ne - hab noch nix gekriegt von dir.

Lightning
2003-04-08, 15:34:00
Originally posted by [DLK]Metzger


Ne - hab noch nix gekriegt von dir.

Von mir aber mittlerweile schon, oder?

Metzger
2003-04-08, 16:07:47
jepp
hab die Liste oben schon aktualisiert

Voodoo3Killer
2003-04-08, 16:08:41
Originally posted by [DLK]Metzger
Ne - hab noch nix gekriegt von dir.

hmmmm

Hab ich gestern schon geschickt...

Naja hab's jetzt grad noch mal rausgeschickt!

Kurayamino
2003-04-08, 17:38:26
So ich hoffe ich hab alles richtig gemacht e-mail mit Daten bestätigt und Geld überwiesen.

Ich bin ja so aufgeregt...weche dem Shirt :-)

Mot
2003-04-08, 17:42:55
Geld wurde grad' überwiesen :)

Nefilim
2003-04-08, 20:01:44
Jo, habe das Geld auch gerade überwiesen! :)

Mich würde nur mal interessieren, welche Hampelmänner 2 T-Shirts besellt haben ;)

Sephiroth
2003-04-08, 20:03:12
Originally posted by Nefilim
Jo, habe das Geld auch gerade überwiesen! :)

Mich würde nur mal interessieren, welche Hampelmänner 2 T-Shirts besellt haben ;)

ich :P

eins mit und eins ohne nick ;)

Pirx
2003-04-08, 20:25:29
Originally posted by Nefilim
Jo, habe das Geld auch gerade überwiesen! :)

Mich würde nur mal interessieren, welche Hampelmänner 2 T-Shirts besellt haben ;)
Ich, eins zum einsauen, eins für fein (Anzug+Krawatte:lol: )

Doomtrain
2003-04-08, 20:51:05
So, Daten sind verschickt und Geld wird (warscheinlichhoffendlich) morgen überwiesen.

Kurayamino
2003-04-08, 21:04:36
okay jetzt nochmal ich !

hiermit oute ich mich !

Ja ich habe 2 Shirt´s bestellt !

Und ich bin stolz darauf !

Denn eins versuddel ich ja eh wieder.....

Mot
2003-04-08, 21:36:57
Originally posted by Sephirot
ich :P
eins mit und eins ohne nick ;)
Das hat "eins mit nick und eins mit ohne nick" zu heissen :D

Nefilim
2003-04-08, 23:49:07
Originally posted by Sephirot


ich :P

eins mit und eins ohne nick ;)

Hab' ja auch 2 bestellt ;) :)

Mähman
2003-04-09, 20:11:20
So ein T-Shirt ist gar keine schlechte Idee. Da ich aber in der Schweiz wohne, ist das Ganze wohl administrativ zu kompliziert, nehme ich an.

Metzger
2003-04-09, 20:25:53
ich hab jetzt weiter oben meinen Post editiert und die Leute reingeschrieben, von denen ich die Adresse habe. Die anderen sollten doch bitte langsam in die Gänge kommen!

@Mähmann. Versand in die Schweiz ist kein Problem, kostet halt 4 Euro.

raibera
2003-04-10, 08:35:33
scheisse, jetzt hab ich gestern schon wieder vergessen die bohnen zu überweisen. muss heute abend unbedingt dran denken.

*knoten ins taschentuch mach*

Amokles
2003-04-10, 14:34:38
hab das geld gestern überwiesen.

14,50+1€ Extra für Metzger

Yomin
2003-04-10, 15:43:51
nooin ich hab zuwenig überwiesen...

MatrixP
2003-04-12, 13:54:12
Originally posted by [DLK]Metzger


THX ! Dann mach noch paar T-Shirt Aktionen und werde mir davon nen TFT kaufen ;D

Spass beiseite:

Ich habe jetzt die Lieferdaten von folgenden Forenmitgliedern:

[EF]peppa
-=DILA=-
Amokles
Angel
AtTheDriveIn
Burk23
C@ptain Future
cereal
Dead Man
diemo
Doomtrain
El-Diablo
Girli
Iceman346
JanKa
Kennung Eins
Kenny1702
Kurayamino
Lightning
Mot
Nefilim
oO_KIWI_Oo
Pirx
raibera
Voodoo3Killer
Yomin


Ich muss aber nochmal bei der Post nachfragen, was der Versand vom T-Shirt ins Ausland kostet. War bei der Berechnung noch nicht mit eingerechnet.

Wieso steh ich nicht drinnen? hab Dir eigentlich schon ne Mail geschickt und Geld dürfte auch schon bei Dir sein.
*verwirrtbin*

Mfg MatrixP

Der Herzog
2003-04-13, 11:17:28
Ist jemand da??? Wollte eigentlich auch ne T-Shirt. Falls es noch nicht zu spät ist und so. Leider habe ich noch keine Liste bekommen. (Stehe schon seit 2 Wochen in ´nem T-Shirt-Thread. Könnt ihr noch was richten???:D

Amokles
2003-04-13, 12:40:24
Hey Metzger.
Könntest du noch ne Liste erstellen, mit denn Leuten von denen Du das Geld bekommen hast? Danke

MatrixP
2003-04-13, 13:44:58
am besten mit auf der ersten seite, damit man nicht immer suchen muss. Wär spitze.

Danke schonmal.

Mfg MatrixP

Mot
2003-04-13, 16:35:42
Jupp, so eine Bereits-Überwiesenen-Liste wäre schon nicht schlecht :)

Metzger
2003-04-13, 19:54:50
Heyho!

Also ich wollte gerade per OnlineBanking die eingegangenen Überweisungen checken, aber so wie es aussieht, spinnt das System grad. Sobald ich die Daten bekomme, schreibe ich sie in den ersten Post dieses Threads.

Ich schreibe auch gleich die Leute rein, von denen ich die Lieferdaten habe. Also in Zukunft stehen die aktuellen Daten im ersten Post!

GreetZ Metzger

Yomin
2003-04-14, 13:03:29
Ich bitte um Aufschub der Zahlungsfrist um 3 Tage oder so

Metzger
2003-04-14, 13:17:51
Originally posted by Yomin
Ich bitte um Aufschub der Zahlungsfrist um 3 Tage oder so

Aufschub der Zahlungsfrist ist nur bei folgenden Ausnahmefällen möglich:

Du konntest net überweisen,
- weil du Doom3 auf'm Rechner hast
- weil du dich so über Unreal 2 aufgeregt hast
- weil du die Zeit im Titten-Thread vergessen hast
- weil es draussen noch hell war
- weil du deine nVidia-GraKa gegen eine ATI-GraKa getauscht hast

Warum bist du nicht dazu gekommen?!

Yomin
2003-04-14, 16:03:06
gezahlt hab ich.. (siehe e-mail)
aner um 2.25€ zu wenig (siehe auch e-mail)

Grund des Aufschubs lässt sich aus der e-mail erahnen..
Ich schick den Rest mit der Post (weil billiger) und die braucht nun mal mind 3 Tage... ich habs heute weggeschickt ergo wird sich das mit dem 16. nicht ausgehen

Metzger
2003-04-14, 16:33:21
Joo - keinen Stress! Kriegst dein T-Shirt schon :)

Ich hab jetzt übrigens im ersten Post die Leute eingetragen, die bereits gezahlt haben.

Lightning
2003-04-14, 16:44:46
Originally posted by [DLK]Metzger
Joo - keinen Stress! Kriegst dein T-Shirt schon :)

Ich hab jetzt übrigens im ersten Post die Leute eingetragen, die bereits gezahlt haben.

Hmm, ich seh mich da nicht, hab das Geld aber schon vor ein paar Tagen überwiesen.

Metzger
2003-04-14, 17:38:18
Sorry - ich hab grad aktuell meinen Kontostand gecheckt. Du stehst noch nicht dabei.

SilverWing
2003-04-14, 20:40:31
Mein Geld ist heute raus! Das reicht noch oder?

Lightning
2003-04-14, 23:33:20
Originally posted by [DLK]Metzger
Sorry - ich hab grad aktuell meinen Kontostand gecheckt. Du stehst noch nicht dabei.

OK, hat sich ja jetzt doch geklärt :)

oO_KIWI_Oo
2003-04-15, 08:46:29
Hab die Überweisung auch erst gestern eingeworfen. Hoffe das reicht noch :)

Metzger
2003-04-17, 09:00:32
Hiho!

Ich hab ne Überweisung über 40 Euro bekommen, kann sie aber keinem Namen zuordnen. Die Überweisung stammt von einer gewissen "Anneliese Beer". Derjenige, der das überwiesen hat, soll mir bitte eine PM schicken!

GreetZ Metzger

EDIT: Ich habe mittlerweile das erste Posting soweit editiert, so dass da immer die aktuellen Informationen zum Thema Überweisung und Lieferadresse zu finden sind.

SilverWing
2003-04-17, 11:27:40
Mein Geld müsste eigentlich schon da sein!:(

Börk
2003-04-21, 19:51:56
Wann werden die Shirts losgeschickt?

Kenny1702
2003-04-23, 18:41:57
Seit dem 17. hat sich nix mehr getan ;( (nicht, daß ich dir keinen Urlaub gönne, aber ein Lebenszeichen wäre schon schön;)).

SilverWing
2003-04-23, 18:49:13
Jo wär mal wieder nicht schlecht wenn Du den "Bezahlstatus" wieder updatest.

Metzger
2003-04-23, 21:18:56
Hiho!!!

Also ich lebe noch :) Ich hatte nur über Ostern kein Internet daheim. Im ersten Posting hab ich die aktuellen Daten editiert.

Ich weiss aber jetzt nicht, wie ich weitermachen soll. Wie ihr seht haben einige mir immer noch nicht ihre Lieferadresse geschickt bzw. bezahlt. Diese Leute wollten aber unbedingt ein T-Shirt haben.

Ich machs jetzt mal so, dass ich ihnen nochmal eine Mail schreibe, die Frist paar Tage verlängere und dann die T-Shirts bestelle. Wer sich dann nicht gerührt hat, hat dann eben Pech gehabt. Ich weiss von zweien, dass sie im Urlaub sind, aber am Wochenende wieder heimkommen werden. Also das neue Ende der Frist ist Freitag, der 2. Mai.

Danach gehen die Daten zum Drucker und wenn ich von ihm die T-Shirts bekomme, werden sie an euch verschickt. Je nach Auftragslage kann es aber beim Drucker bis zu 3 Wochen dauern, bis die ca. 50 Shirts fertig sind.

GreetZ Metzger

SilverWing
2003-04-23, 23:03:36
Awa warum solang? Die erste Frist sollte doch reichen oder? Weil jeder wusste bis wann er zu bezahlen hat!

Metzger
2003-04-23, 23:06:20
Was sagen die anderen ?

Dead Man
2003-04-24, 08:49:02
Originally posted by [DLK]Metzger
Was sagen die anderen ?

Ich habs nicht eilig, aber Sommer wäre schon gut.

MfG Dead Man

Mot
2003-04-24, 12:08:45
Bis 2. Mai ist auch grad' mal 'ne Woche, hätte ich kein Problem damit. Was mir nur auffällt: Die Leute von denen du noch keine Lieferadresse hast, sollten nicht bei "nicht bezahlt" mit drin stehen... wird sonst etwas verwirrend :)
Was mich ansonsten noch wundert - Captain America hat bezahlt aber keine Lieferadresse angegeben? :)

Jakeman
2003-04-24, 12:39:27
Originally posted by [DLK]Metzger
Was sagen die anderen ?
Auf die Woche mehr kommts nun auch netmehr an.
Hauptsache es kommt net im Winter:D

Börk
2003-04-24, 13:34:43
Kontaktier mal Leonidas, dass er nen Link ganz vorne ins Forum reinsetzt, so dass auch wirklich alle mitkriegen, dass sie nochg bezahlen müssen. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass manche die Aktion einfach vergessen haben...

Metzger
2003-04-24, 13:36:47
Originally posted by burk23
Kontaktier mal Leonidas, dass er nen Link ganz vorne ins Forum reinsetzt, so dass auch wirklich alle mitkriegen, dass sie nochg bezahlen müssen. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass manche die Aktion einfach vergessen haben...

Ich glaub nicht, dass wir da noch extra Leo einschalten müssen. Ich schreib die Leute direkt an. Wer nicht seine Emails liest, dem kann ich leider dann auch nicht helfen.

Die 2 Leute, die im Urlaub sind, haben bis Ende der Frist locker noch Zeit.

Ich hab den ersten Post wieder angepasst.

Yomin
2003-04-24, 18:24:57
@metzger

werd morgen nochmal das "Restgeld" schicken... mal sehen was diemal draus wird

FZR
2003-04-27, 20:53:09
Hätte auch gerne ein T-Shirt. Mit Nickname auf dem Rücken.

Bitte pm mit Betrag und Kontodaten.

Und en datum wann das ganze da sein wird.

Major J
2003-04-28, 16:13:56
Kannst du mir bitte die Bankdaten noch einmal schicken. Ich habe sie leider versimmst oder überlesen. Meine Daten (Adresse, Größe, Nick etc.) hast du ja bereits. Danke!!

Gruß Jan

AtTheDriveIn
2003-05-01, 18:18:43
Ist der Druck eigentlich scno angelaufen?
Und wielange dauert es ungefähr noch...


Es ist bald Sommer! ;)

Metzger
2003-05-02, 07:39:41
Hiho!

Also heute läuft die Frist aus!!! Ich hab das erste Posting auf den aktuellen Stand gebracht und die Leute, die noch immer nicht fähig waren, mir ihre Lieferadresse anzugeben bzw noch nicht gezahlt haben, per Mail angeschrieben.

Heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, die Liste komplett auszuarbeiten, aber morgen früh werde ich die Liste an den Drucker schicken. Ab dann sind KEINE WEITEREN T-Shirt-Bestellungen oder Änderungen mehr möglich !!

GreetZ Metzger

-=DILA=-
2003-05-02, 13:05:28
Wird auch langsam Zeit... :|

Metzger
2003-05-02, 16:50:31
Originally posted by -=DILA=-
Wird auch langsam Zeit... :|

Ich hab auch andere Sachen zu tun, als den ganzen Leuten nachzulaufen :|

Mot
2003-05-02, 21:08:54
Ist imho schon in Ordnung, ein wenig Geduld sollte man schon haben bzw. Anderen die Chance noch die Chance geben sich ein Shirt zu krallen die diese Aktion hier wohl einmalig ist/sein wird. Und sollte sie es nicht sein, sind wir die Ersten die sowas gemacht haben :D

Also nochmal Danke an Metzger :)

Metzger
2003-05-03, 08:19:30
So, die Frist ist jetzt abgelaufen. Hab das erste Posting editiert und alle Leute, die bezahlt haben reingeschrieben. Einige sind rausgefallen.

Unter Umständen könnten sie jedoch trotzdem an ein T-Shirt gelangen, sollte der Drucker viele Aufträge haben und nicht gleich zu unseren Shirts kommen. Da er aber die T-Shirts bestellen muss (was er ja gleich machen wird), denke ich nicht, dass die Leute, die noch ein Shirt wollen, länger als bis max. Dienstag dafür Zeit haben werden.

Nu denn, Glückwunsch an alle, die eins bestellt haben und Sorry an alle, bei denen aus (aus welchen Gründen auch immer) nicht geklappt hat.

Ich stelle die entsprechenden Grafikdateien später mal ins Netz, so dass andere evtl. bei ortsansässigen T-Shirt-Druckern ein eigenenes Shirt in Auftrag geben können.

GreetZ Metzger

-=DILA=-
2003-05-03, 17:24:05
Originally posted by Metzger


Ich hab auch andere Sachen zu tun, als den ganzen Leuten nachzulaufen :|

Hey hey, immer schön geschmeidig bleiben! ;)

Ich hab das jetzt nicht böse gemeint, und es war auch eher auf die Anderen bezogen, die es einfach nicht gebacken kriegen, in so langer Zeit die Daten zu schicken und das Geld zu überweisen.

Also, :bier: ?

cereal
2003-05-05, 20:55:47
Wann können wir denn nun mit dem t- shirt rechnen?


mfg

Mot
2003-05-05, 21:44:30
Ich vermute mal das der Drucker mindestens 2-3 Wochen für die Shirts braucht, dann bekommt sie Metzger in die Hand gedruckt der sie innerhalb von 2-3 Tagen (eventuell länger) verschickt und nach 2 Tagen sind sie bei uns. Macht summa summarum etwa 4 Wochen +/- ein paar Tage.

cereal
2003-05-05, 22:55:59
:-(
ok, is zwar relativ lange, aber trotzdem ok, thx4 info



mfg

SilverWing
2003-05-08, 16:56:39
@ Metzger

Könntest Du uns vielleicht mit einem Zwischenstand auf dem Laufenden halten? Wäre echt top!=)

Metzger
2003-05-08, 17:22:04
Also ich hab am Montag die Daten (Liste und Vektordateien) zum Drucker geschickt. Ich komm am Freitag nachmittag nach Hause und werde, bevor ich auf LAN-Party geh *yeehaa*, bei ihm vorbeischauen. Falls es noch Fragen von ihm gibt, werd ich sie ihm beantworten und am Sonntag abend kann ich euch schreiben, wie lange es noch ca. dauern wird.

GreetZ Metzger

SilverWing
2003-05-09, 00:32:31
THX:jump1: :love2:

Alfa
2003-05-09, 17:09:56
Guzifix

ne zeitlang net im Forum und schon das beste verpasst *stinksauerbin*

Ne Nachbestellung wird net möglich sein oder????

mfg Alfa

Sephiroth
2003-05-09, 17:39:08
Originally posted by Alfa
Guzifix

ne zeitlang net im Forum und schon das beste verpasst *stinksauerbin*

Ne Nachbestellung wird net möglich sein oder????

mfg Alfa
Da bist du mind. 1 Woche zu spät.

Vielleicht schickt dir Metzger ja die Vectorgrafik und kannst damit in nen Fotaladen gehen, kaufst die noch selber ein T-Shirt und läßt es dort bedrucken(sowas geht jedenfalls bei nem Laden bei mir).

Metzger
2003-05-12, 10:36:12
Hiho!

Ich war jetzt, wie gesagt, vor der LAN-Party bei dem Drucker. Er hat die T-Shirts bereit bestellt. Es ist also nicht mehr möglich, weitere T-Shirts in die jetzige Bestellung mit einzufügen. Es wir jetzt noch ungefähr 2 bis 3 Wochen dauern, bis die Shirts fertig sind. Ich werde sie dann gleich nach Erhalt an euch weiterschicken.

Wenn jemand selbst ein Shirt nachmachen lassen will, stelle ich ihm die Vektordateien natürlich zur Verfügung. Einfach ne PM an mich!

GreetZ Metzger

Amokles
2003-05-12, 12:33:02
Also werd enn Schuss jetzt ncoh nciht gehöhrt hat is
entweder taub (sorry @ deafboy) oder dumm.

cereal
2003-05-14, 21:08:33
wie lange müssen wir denn noch warten?

mfg

Metzger
2003-05-14, 21:56:50
Frag mich am 1. Juni nochmal, dann kann ich euch genaueres sagen. T-Shirts sind bestellt, wenn sie da sind, fängt der Drucker an, sie zu bedrucken. Übernächstes WE schau ich mal bei ihm vorbei und erkundige mich dann nach dem Stand der Dinge.

Nedo
2003-05-27, 19:20:43
ich seh den thread jetz erst, will aber au eins :)
hab nur falsch geklickt. will wenn schon, dann mit nick

SilverWing
2003-05-27, 19:29:34
Zug ist schon lange abgefahren!:tgv:

[teddy]popel
2003-05-28, 11:14:52
? ist die aktion jetz schon gelaufen oder kann man da noch mit machen??? würde auch ein scharzes mir orage flock aufdruck und natürlich nick nehmen

[teddy]popel
2003-05-28, 11:16:25
Original geschrieben von SilverWing
Zug ist schon lange abgefahren!:tgv:

kommt da in nächster zeit mal wieder ein zug???

Mot
2003-05-28, 19:40:54
Neuer Zug kommt wohl frühestens wenn sich wieder eine gewisse Anzahl an Bestellern gefunden haben und Metzger (oder jemand anderes) bereit ist, diese Aktion durchzuführen. Davon mal abgesehen kann man von Metzger auch die Grafik bekommen und sich bei einem Shirt-Drucker/Copy-Shop in seiner Nähe informieren :)

Pirx
2003-06-01, 00:07:59
Original geschrieben von Metzger
Frag mich am 1. Juni nochmal...

Hi!
Na, was gibts denn so für Neuigkeiten zum T-Shirt?:D

Metzger
2003-06-01, 20:55:45
Hiho!

Ich war am WE beim Drucker und hab die T-Shirts abgeholt. Ich bin aber wegen verwandtschaftlichen Pflichten noch nicht dazu gekommen, den Karton durchzuschauen, ob auch alles so bedruckt wurde, wie bestellt.

Spätestens morgen schau ich den Karton durch und vergleiche die T-Shirts mit der Liste. Die Shirts gehen dann diese oder spätestens nächste Woche raus - je nach Lernaufwand für meine Semesterklausuren.

GreetZ Metzger

SilverWing
2003-06-01, 20:57:46
Nice! Gib Gas Metzger!;D

Metzger
2003-06-01, 22:22:47
Also ich hab jetzt die Shirts mal durchgeschaut. Scheint, dass alle da sind. Ich kauf mir morgen mal ein Paketklebeband zum Verpacken. Dann stellt's sich raus, ob alles passt :D

Die Qualität der Shirts ist "Premium". Die Marke "Fruit of the Loom". Bei manchen Shirts ist der Aufdruck leicht schief, was sich aber nach einigem Tragen meistens wieder gibt.

Nuja, morgen oder übermorgen gibt's mehr Neuigkeiten.

Mot
2003-06-01, 22:25:23
Nice Metzger, btw dein Avatar rult :)

Metzger
2003-06-02, 17:37:39
!! Wichtige Mitteilung !!

Da einige wenige T-Shirts mit Nickname ebendiesen leicht schief auf dem Rücken aufgedruckt haben, werde ich am Wochenende nochmal zum Drucker hinschauen, um diese evtl. nachzudrucken.

Ich habe schon mit ihm telefoniert und er meinte, das wär kein Problem. Ich verschicke jedoch derweil die "guten" Shirts.

Alles weitere dann später.

Mot
2003-06-02, 18:35:47
Alles klar, ihr bekommt das schon geregelt :)

Kenny1702
2003-06-02, 22:33:28
Original geschrieben von Metzger
!! Wichtige Mitteilung !!

Da einige wenige T-Shirts mit Nickname ebendiesen leicht schief auf dem Rücken aufgedruckt haben, werde ich am Wochenende nochmal zum Drucker hinschauen, um diese evtl. nachzudrucken.

Ich habe schon mit ihm telefoniert und er meinte, das wär kein Problem. Ich verschicke jedoch derweil die "guten" Shirts.

Alles weitere dann später.

Vielen Dank für deine Mühen =).

SilverWing
2003-06-03, 01:47:44
Kannst Du uns vielleicht sagen wen es betrifft mit den "krummen" Shirts?

Metzger
2003-06-03, 07:21:16
Original geschrieben von SilverWing
Kannst Du uns vielleicht sagen wen es betrifft mit den "krummen" Shirts?

Also erst mal hauptsächlich diejenigen mit Nickname hinten drauf. Die Logos vorne sind bei allen ziemlich gerade. Aber wie gesagt, beim Tragen macht es nix aus, ob ein Aufdruck insgesamt gesehen nen halben cm "krum" ist.

Ich hab die Shirts nur einmal durchgeschaut. Ich werd jetzt im Lauf der Woche die Shirts verpacken und da nochmal alle durchgehen. Alle, die meiner Meinung nach zu krum sind, nehm ich wieder mit zum Drucker und wir schauen, was man machen kann. Dann schreib ich auch, um wen es sich handelt. Soweit ich weiss, ist deins aber glaub in Ordnung.

cereal
2003-06-04, 13:33:43
ui, hi, endlich.... kannst du bidde mal sagen, wie es um meines steht? hast sie heude schon rausgeschickt???


mfg


cereal

Metzger
2003-06-04, 15:50:24
Deins hab ich noch nicht verpackt - liegt wohl noch irgendwo zwischen den anderen ;)

Bis jetzt verpackt habe ich die T-Shirts für:

AlfredENeumann
Doomtrain
Girli
Iceman346
JanKa
Kingpin
Lightning
Major J
MatrixP
Voodoo3Killer


Und eins weiss ich auch. Ich mach keine T-Shirt-Aktion mehr :D Bin mittlerweile der Meistereinpacker ;)

SilverWing
2003-06-04, 15:54:29
Gib Gas Metzger!:) Wir sind alle richtig geil auf die Shirts!;D

Metzger
2003-06-04, 16:00:52
Original geschrieben von SilverWing
Gib Gas Metzger!:) Wir sind alle richtig geil auf die Shirts!;D

Scheisse! Vor lauter Geilheit hat dein T-Shirt jetzt leider paar Flecken...

;D

SilverWing
2003-06-04, 16:04:42
:O



;D

Jakeman
2003-06-04, 16:56:34
Hauptsache net mehr halbnackt rumlaufen:D