PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu PayPal Zahlung.


Geldmann3
2014-10-04, 10:16:34
Hallo, ich habe eben meine erste PayPal Zahlung getätigt.
Ich habe mir Primocache (http://www.romexsoftware.com/en-us/primo-cache/index.html) gekauft. Nun stand da, dass ich mit Kreditkarte oder EC Karte zahlen müsse, habe also meine IBAN und weiteren Daten eingetragen. Im folgendem habe ich eine Mail erhalten, mit den PayPal Kontodaten, an die ich das Geld nun überweisen soll.

Guten Tag Master!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an XIE DENG KE noch nicht abgeschlossen ist.
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von 24,70 EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an XIE DENG KE weiter.
Bankverbindung für Ihre Überweisung an PayPal:
Bla
Bla Bla

Die Überweisung muss von Ihrem Bankkonto x-0531 bei der blabla erfolgen. Dieses ist Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto. Sonst können wir die Zahlung leider nicht zuordnen. Die Dauer der Überweisung richtet sich nach der üblichen Bearbeitungszeit der Banken. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schreiben wir den Betrag dem Zahlungsempfänger gut und benachrichtigen Sie per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Wenn kein Zahlungseingang innerhalb von 10 Tagen erfolgt, müssen wir die Zahlung leider stornieren.
Zeitgleich wurde ich zur Seite von Romex Software weitergeleitet, wo nun stand.

Thank you for buying Romex Software products.
The license details will be sent via email shortly. To ensure delivery of the activation email, please add our order email address (orders@romexsoftware.com) to your "Safe Senders" list. If the email does not arrive in your Inbox, it may be in a Bulk or Spam email folder. Please check there before contacting us.
If you have any questions about this order, please contact us at orders@romexsoftware.com
Es sieht also so aus, als sei die Zahlung für Romex Software bereits abgeschlossen. Jedoch habe ich noch keinen Key per Mail erhalten. Oder kann es sein, dass dieser erst kommt, wenn die Zahlung durch ist. Könnte ich den Vorgang auch noch Rückgängig machen? Was würde nun wohl passieren, wenn ich den Betrag nicht überweise? Würde ich dann ärger mit PayPal bekommen oder einfach den Key nie bekommen? Zudem habe ich Romex Software gar keine E-Mailadresse gegeben, an die sie etwas schicken könnten. Bekommen sie diese etwa von PayPal?

Schrotti
2014-10-04, 11:02:16
Du musst erst das Geld auf dein PayPal Konto einzahlen und PayPal leitet das dann weiter.

Warum das nicht per Lastschrift geht, bleibt das Geheimnis von PayPal (hast eventuell schlechte Bonität oder was auch immer).

PS: Die Mailadresse haben Sie von PayPal erhalten.

KinGGoliAth
2014-10-04, 19:02:16
wenn du dich gerade erst bei paypal angemeldet hast und das konto bzw die bankverbindung noch nicht verifiziert ist dann dürfte es normal sein, dass du per hand einzahlen musst.

Xilavius
2014-10-04, 19:25:53
Gibt's nicht mehr die Paypal Aktivierung mit der Überweisung von dem obligatorischen Cent bevor Transaktionen möglich sind?

Der Sandmann
2014-10-04, 19:27:48
Gibt's nicht mehr die Paypal Aktivierung mit der Überweisung von dem obligatorischen Cent bevor Transaktionen möglich sind?

Doch die gibt es immer noch.

Aber Geld einzahlen kannst du ab der ersten Minute.

Nur halt nicht per Lastschrift.

Xilavius
2014-10-04, 19:37:41
Doch die gibt es immer noch.

Aber Geld einzahlen kannst du ab der ersten Minute.

Nur halt nicht per Lastschrift.

Ah ok danke.