PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS Vita - Best of Games Thread


labecula
2014-10-04, 19:02:19
Quasi als Ergänzung für meine PS4 (Remote Play), habe ich nun die Tage eine Vita in Händen. Für unterwegs brauche ich noch ein paar Tips zu den bisherigen Top Titeln aus eurer Sicht. Auch kleine independent Titel sind von Interesse. Vlt. dient der Thread dann ja auch anderen Besitzern als Hilfe!

Hatake
2014-10-04, 19:43:34
Generell ist es immer gut vorher kurz zu erwähnen was für Spiele und Genres einem sonst liegen, dann kriegt man auch passender Empfehlungen.

PS+ Abo sollte Pflicht sein für PS Vita Besitzer.

Edit: Der Thread gehört eher in den Handheld-Bereich.

labecula
2014-10-04, 20:26:14
Nunja, eigentlich bin ich für alles offen, bis auf Aportspiele vlt. Aber da der Thread ja auch anderen ggf. helfen soll, ist es völlig egal welches Genre. PS: Hab PS+ und nutze es auf PS3 und PS4. Und vorausahnender weise habe ich auch gleich alle Vita Titel über die Monate aus dem PS+ gesichert ;-)