PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalter Material in der Spülmaschine reinigen?


Butter
2014-10-05, 11:05:07
Hat das von Euch schon einer mal gemacht?

Monkey
2014-10-05, 11:05:58
Was?

Die Plastikverkleidung von Lichtschaltern/Steckdosen?

Ja, geht ohne Probleme :) Am besten vorher mit Bref Anti Fett einsprühen und ziehen lassen.

Crazy_Bon
2014-10-05, 11:08:54
Wie Schaltermaterial? Die Lichtschalter an der Wand etwa? Spül- oder Waschbecken mit warmen Wasser einlassen, Spülmittel rein, Zeugs reintun und einwirken lassen mit einem Lappen oder Handbürste reinigen.

Je nach Material würde ich Kunststoff nicht unbedingt in eine Spülmaschine tun, die hohe Temperatur in der Maschine kann das Kunststoff ganz schön verformen. Einfach mal schauen ob an den Lichtschaltern dran steht, ob sie für Spülmaschinen geeignet sind. ;)

Butter
2014-10-05, 12:59:11
Ich jetzt mal nen Rahmen und ne Wippe drin...aber nur bei 50:Grad, mal gucken wie es aussieht.

PatkIllA
2014-10-05, 13:16:47
Je nach Material würde ich Kunststoff nicht unbedingt in eine Spülmaschine tun, die hohe Temperatur in der Maschine kann das Kunststoff ganz schön verformen. Einfach mal schauen ob an den Lichtschaltern dran steht, ob sie für Spülmaschinen geeignet sind. ;)dann würden die schon in der Sonne schmelzen. Ich Lacke fast alles was nicht super empfindlich ist in die Spülmaschine.