PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAC OS X 10.9 - Welche nVidia-Karten werden unterstützt


blutrausch
2014-10-06, 15:30:37
Guten Tag liebe Forumnutzer.

Ich würde gerne mal wissen welche der neuesten nVidia-Generationen von MAC OS X 10.9 unterstützt werden. Ich habe leider keine Ahnung von Apple-Produkten und mein Kumpel überlegt sich eine GTX 970 in seinen Hackintosh zu bauen. Gibt es schon passende Treiber dafür oder zumindest für die 700er-Reihe?

Godmode
2014-10-06, 16:11:22
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Wenn es aber noch so ist wie früher, dauert es ewig bis eine neue Karte unterstützt wird. Machst du das nur aus Spaß oder willst du damit arbeiten? Ich hatte früher einen Hackintosh mit i7-920 und einer Geforce GTX 260 und ich würde nie mehr wieder einen Hackintosh betreiben.

blutrausch
2014-10-06, 17:31:53
Mein Kumpel setzt den hackintosh schon produktiv ein. Wieso würdest du es nie wieder tun?

lumines
2014-10-06, 17:43:25
Schon einmal versucht zu updaten? Wer gerne Sicherheitspatches zeitnah einspielt, weiß, wie nervig ein Hackintosh sein kann. Als Dual-Boot natürlich trotzdem ganz nett. Zu der Kompatibilität kann ich nichts sagen, aber im Zweifelsfall würde ich davon ausgehen, dass es nicht funktioniert. Ich hatte schon mit besser supporteter Hardware Probleme.

Sven77
2014-10-06, 17:46:22
Mein Kumpel setzt den hackintosh schon produktiv ein. Wieso würdest du es nie wieder tun?

Lol, produktiv ist ja immer eine Sache der Definition..

derpinguin
2014-10-06, 17:55:52
Die 760 scheint zu funktionieren, zumindest ergab eine kurze google Suche mehrere Threads dazu in Hackintosh Foren.

geforce 760 hackintosh 10.9

Godmode
2014-10-06, 18:29:52
Mein Kumpel setzt den hackintosh schon produktiv ein. Wieso würdest du es nie wieder tun?