PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia E52 bricked, plz help


M4cke
2014-10-06, 22:32:58
Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer mehrerer Nokia E52 und möchte das aus verschiedenen Gründen auch bleiben.

Kurzum: Ich habe aus Versehen und natürlich aus Dummheit zwei Stück gebrickt (kommen nicht mehr in den Flash-Modus für Phoenix Service Software) und eins hat einfach mal nach lange im Schrank rumliegen entschieden nicht mehr anzugehen (Nein, es ist nicht der Akku). Jetzt finde ich im Internet haufenweise Hinweise, dass damals die "Nokia Stores" die Möglichkeit besaßen, ein Low-Level Format der Geräte inkl. Bad-Block-Exklusion (und natürlich SW-Refurbish) zu machen. Aufgrund des Alters der Geräte würde ich das als total super ansehen. Hat irgendwer eine Ahnung, kennt irgendwen der irgendwen kennt der sowas mal gemacht hat, oder ähnliches? Das wär voll super! Gibt Kekse, Bier, oder Anderes was das Herz begehrt ;)

Vielen Dank im Vorraus,

MfG