PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pairing Moto G mit Pulsmesser geht nicht - PIN wird gar nicht abgefragt.


Lawmachine79
2014-10-06, 23:00:21
Also, ich versuche meinen "BLE HRM"-Pulsmesser mit meinem Moto G zu pairen. Mache also Bluetooth an, suche nach Geräten, der Pulsmesser wird gefunden. Sobald ich dann verbinden will, bekomme ich aber eine Fehlermeldung: "Pairing mit BLE HRM war nicht möglich, weil die eingegene PIN oder der Schlüssel falsch ist". Ich werde aber nach gar keinem Pin gefragt. Die App "BLE Heart Rate Monitor" kann kurioserweise dennoch eine Verbindung herstellen und zeigt auch den Puls korrekt an. Wie provoziere ich eine PIN-Abfrage, damit ich den Gurt auch in anderen Apps verwenden kann?

Sven77
2014-10-06, 23:08:12
Kann dir nicht helfen, bin aber schockiert das du sowas benutzt... ;(

Lawmachine79
2014-10-06, 23:39:32
Kann dir nicht helfen, bin aber schockiert das du sowas benutzt... ;(
Soll ich die Herzschläge zählen?