PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Monitor von Alternate - eilt ein wenig


Gast
2014-10-07, 20:16:32
Moin,

mir ist heute mein Monitor kaputt gegangen und jetzt brauche ich relativ dringend einen neuen ;)
Und da ich morgen eh in der Nähe von Alternate bin wäre das sehr praktisch.

Größe: Nicht unter 23"
Auflösung: Geht nur FullHD, höheres sprengt den Preisrahmen

Wichtig ist mir ein stabiler Fuß, kein Spiegel ^^ und gleichmäßige Ausläuchtung ohne auffallende "Hotspotts" öh joar, das wars eigentlich. Ich denke Farben bekommen die alle soweit ganz gut hin.
Genutzt wird er für Office und Zocken.

Preis: Bis 150€


danke schon mal.

LivingAudio
2014-10-07, 22:04:03
LG 23MB35PM (http://www.alternate.de/LG/23MB35PM-B-LED-Monitor/html/product/1126763?)sieht gut aus.