PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News kommentierbar machen?


seba86
2014-10-09, 00:09:15
Guten Morgen,

ich wollte mal allgemein antasten, ob von der Community das Interesse überhaupt besteht, dass die tagtäglichen News-Einsendungen denn nicht auch kommentierbar sein sollten? Also pro Tag (mit unterschiedlichen Unterthemen-Absätzen) ein Thread.

Kann ja nicht sein, dass gelegentlich Informationen drinne stehen, dessen Interpretation manchmal sehr fragewürdig ist bzw. einfach nicht stimmt, weil andere Informationen weggelassen werden.

Gipsel
2014-10-09, 00:25:21
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Die News sind doch kommentierbar. Dieses Unterforum ist voll mit den jeweils unter der Meldung verlinkten Threads. Noch leeres Beispiel: Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 6./7. Oktober 2014 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=557539).

seba86
2014-10-09, 01:03:23
Hallo Gipsel,

hast recht: Die Sprechblase hab ich erst jetzt gesehen.

Ich war das bisher wie bei den Artikeln gewohnt (z.B. "Launch-Analyse" etc.), wo direkt unter dem Vorschau-Beitrag auf der Startseite zum Forum verlinkt worden ist und nochmal unter der Seite 1 ein dicker großes "Kommentar"-Symbol einem entgegenspringt.

Damit ist das Thema gegessen.

Danke.