PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter Nvidia-Treiber für meine GT 210 zusätzlich zur GTX 770 möglich?


TheGoD
2014-10-10, 00:50:49
Leider funktioniert mein extreme schlechtes XFX Mainboard (http://www.overclockers.com/forums/showthread.php/706959-GTX-680-XFX-X58i-%28ch09%29-incompatibility)nur mit moderen Nvidia-Karten korrekt (denke ab Kepler) wenn noch eine weitere Karte vorhanden ist, ansonsten ruckelt selbst der Desktop durchgehend. Klingt total seltsam, ist aber wirklich so (siehe Link).

Anyway, ich habe daher seit längerem eine GT 210 zusätzlich zu meiner GTX 770 verbaut. Die GTX 770 scheint uneingeschränkt in dieser Kombi zu laufen, selbst PCIE 3.0 scheint aktiv.
Gestern wollte ich nun jedoch erst auf den 344-Beta Treiber und dann auf den WHQL updaten, jedoch friert jeweils mein Rechner während der Treiberinstallation mit einem Blue-Screen ein.

Meine Vermutung ist nun das dieses Problem mit der entfernten Treiberunterstützung für Pre-Fermi-Karten ab den 343/344 Treibern zu tun hat.

Tl; dr: Gibt es eine Möglichkeit den Treiber der GT 210 irgendwie vor der Deinstallation bei der Installation des neuen Treibers zu schützen?