PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endless Legend


Grey
2014-10-10, 22:09:56
Spielt das jemand?

Habe erst 160 Turns rum aktuell, gefällt mir richtig gut. Sehr schön gestalteter Titel, auch wenn ich mangels Erfahrung wenig über Stärken und Schwächen sagen kann (so wie ich die Sache sehe, verliere ich mein aktuelles Spiel gegen die K.I. :>).

Den quasi-Vorgänger Endless Space habe ich nicht gespielt, da ich Weltraum lieber in Echtzeit habe.

Iceman346
2014-11-10, 07:56:08
Gabs jetzt am Wochenende für ~25$ bei wingamestore.com, da hab ich auch mal zugeschlagen. Hab so 120 Runden im ersten Spiel rum und es gefällt mir bisher sehr gut, aber ist natürlich nur ein extrem früher Eindruck. Die Idee mit dem Questsystem ist aber auf jeden Fall eine gute, das Kampfsystem gefällt und das Spiel wirkt allgemein sehr sehr rund.

Endless Space war imo vom allgemeinen Spielfluss her erstklassig, aber die Kämpfe waren langweilig da nicht wirklich steuerbar. Da das hier anders ist schätze ich das ich deutlich zufriedener sein werde mit Endless Legend :)

kiX
2014-11-10, 08:19:51
Gabs jetzt am Wochenende für ~25$ bei wingamestore.com, da hab ich auch mal zugeschlagen. Hab so 120 Runden im ersten Spiel rum und es gefällt mir bisher sehr gut, aber ist natürlich nur ein extrem früher Eindruck. Die Idee mit dem Questsystem ist aber auf jeden Fall eine gute, das Kampfsystem gefällt und das Spiel wirkt allgemein sehr sehr rund.

Endless Space war imo vom allgemeinen Spielfluss her erstklassig, aber die Kämpfe waren langweilig da nicht wirklich steuerbar. Da das hier anders ist schätze ich das ich deutlich zufriedener sein werde mit Endless Legend :)
Hab schon deutlich mehr Runden versenkt und kann Dir nur zustimmen, es macht tierisch Spaß. Insbesondere das Kampfsystem ist "neu" und taktisch.
Außerdem macht es endlich mal einen Unterschied, mit was für einem Volk man spielt! :)
Hab auch schon das erste OP-Volk gefunden: Broken Lords (custom) mit alles auf +dust. Kein Food mehr, Population kaufen, Units instant heilen mit dust. Sehr schön! :D

Palpatin
2014-11-10, 13:06:30
Ich bin auch absolut begeistert von dem Game. Habe es zusammen mit dem neuen Civ gekauft und bisher ausschließlich Endless Legend gezockt. Super System als nächstes bitte Endless Civilisation. ;)