PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Prince of Persia Video stockt


THUNDERDOMER
2014-10-11, 17:07:51
Ist das denn normal dass Prince of Persia: Die Vergessene Zeit das Quicktime-Videos stockt? Es ruckelt was?! Auf ne Konsole??

Und das Spiel hat sogar 2 Balken, obwohl Fernseher ebenfalls Widescreen ist. Was kann ich da ändern?! Im Playstation-Menü wird normal angezeigt, also Fullscreen.

Ist da defekt oder was muss ich da machen?

NikLaw
2014-10-11, 17:19:36
Tja, PS3=Ruckeln in vielen, vielen Spielen. Das Spiel hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel, da kann auch schon mal das Videoformat nicht 16:9 sein.

THUNDERDOMER
2014-10-11, 17:37:16
So schwarze Balken ist jetzt weg. Habe nichts gesehen dass es auf 4:3 war, habe jetzt auf 16:9 umgestellt und siehe da!

Aber wenn ich Ps 3 lange nicht benutze, geht da Konsole aus?!

Ärgerlicher ist es, dass ich jeden Spielstart verdammte X und Y Achse invertieren neu aktivieren muss! Vergiss die Einstellung!

Darkman]I[
2014-10-11, 17:39:06
Ja, das müsste in den Systemeinstellungen der PS3 unter Energiesparoptionen oder so voreingestellt sein.

THUNDERDOMER
2014-10-11, 17:47:17
Was mir sehr gewöhnungsbedürftig ist die L2 und R2. Es fühlt sich anders an.

Ja schaue ich mir später an. Ich finde es Quatsch, auf ne Konsole 1000 Einstellungen zu haben. Bei Video und Bild sorgt zur Verwirrung.

Im Siel selbst ist flüssig, keinerlei Aussetzer. Nur das Video ruckelt halt was.

Edit: Seit ich 16:9 eingestellt habe, läuft Video komischerweise Flüssig. Aussetzer sind weg. :confused:

Drexel
2014-10-11, 19:03:09
Das ist leider bei den neuen Konsolen so da kannst bald ähnlich viel einstellen wie aufm PC. Dass er die Invertierung nicht speichert liegt dann wohl am Spiel, die meisten machen das...

THUNDERDOMER
2014-10-11, 19:12:35
Was machen die meisten?

Wenn ich Konsole ausschalten will, muss ich da vorher Spiel beenden?

Drexel
2014-10-11, 20:58:36
Die meisten Spiele speichern solche Controller Einstellung. Du kannst die Konsole auch im Spiel ausschalten. Nur das Speichern vorher nicht vergessen...