PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 11./12. Oktober 2014


Leonidas
2014-10-13, 12:54:46
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1112-oktober-2014

Matrix316
2014-10-13, 13:45:42
Andererseits dürften die praktischen Auswirkungen des Falls eher gering sein, denn hierbei handelt es sich schließlich um eine Maßnahme zum extremen Übertakten – bei welchem die Garantie der Intel-CPUs sowieso weg wäre.

Ja aber das ist doch auch Blödsinn, weil Asus AFAIK diese OC Sockel in allen ihren Mainboards anbietet, was heißt, selbst wenn man garnicht übertakten will und tut, man seine Garantie verliert, wenn man die CPU in diesen Boards betreibt und diese dann - warum auch immer - kaputt gehen würden.