PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage iPhone 5 16gb gebraucht


Inquisitor
2014-10-13, 16:29:42
Bevor ich hier eventuell einen Fred im Marktplatz aufmache, würde ich gerne eine grobe Einschätzung haben, welcher Preis (ungefähr) für mein iPhone 5 fair wäre. Das Gerät ist technisch einwandfrei, wurde aber nun knappe 2 Jahre gebraucht und sieht entsprechend aus. Anfangs hatte ich einen Bumper und Folien, sich darunter sammelnder Staub und Sand (kleine Tochter) haben jedoch ihren Tribut gefordert, weshalb es letztlich meist ohne Hülle/Folie genutzt wurde. Die Bilder zeigen es ganz gut. Es sind rund herum Kratzerchen und Macken zu erkennen. Funktion ist wie gesagt einwandfrei.

http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/001.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/002.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/003.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/004.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/005.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/006.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/007.jpg
http://www.benjaminlanz.de/temp/ip5/008.jpg

Annator
2014-10-13, 17:02:40
Ca. 250€