PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Two Worlds 2 - Untertitel fehlt


THUNDERDOMER
2014-10-13, 22:16:33
Ich habe mir Two World 2 besorgt und ich musste es feststellen, dass es gar kein Untertitel hat. Ich kann das Spiel nichts folgen. Da ich ja nichts höre.

Wie kann ich da aktivieren?

Kameraführung ist zu empfindlich. Ich kann ja auch nichts mal ändern. Nichts mal Y-Achse. X-Achse ist nicht so schlimm :(

DeusExMachina
2014-10-13, 22:30:42
Ich erinnere mich, dass die Untertitel auch auf dem PC gut versteckt waren. Da musste man (war englisch) bei "Interface" bis nach ganz unten durchscrollen. Es sollte also auch auf der PS3 welche geben.

THUNDERDOMER
2014-10-13, 22:41:31
Super, danke! UT an, Kamera invertiert und Empfindlichkeit geringer gestellt. Nur 2 Schwarze Balken nervt, obwohl ich 16:9 bei PS3 eingestellt war. Alle andere Spiele zeigt Vollbild an!

DeusExMachina
2014-10-13, 23:00:37
edit: Ha, da warst Du mit Deinem Edit schneller. Freut mich, dass es funktioniert! :)

Bezüglich den schwarzen Balken gibt es im Spiel bestimmt eine Einstellung wie "safe-Area" oder so ähnlich. Gibt einige Spiele, wo man das verstellen muss, um komplett Fullscreen zu spielen.

THUNDERDOMER
2014-10-13, 23:16:05
Wo finde ich denn Safe-Area? Ich nutze mein PS3 komplett auf Deutsch.

Unter Grafikeinstellung im Spiel kann ich nicht die Balken wegmachen, nur Abschnitt vergrössern. Balken geht nicht weg... :(