PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE Zocker / Gaming Mouse - Kabellos- Blau leuchtend


horn 12
2014-10-14, 21:10:47
Bräuchte bitte NEUE Tastatur und Maus zum Zocken, Gaming!
Maus sollte wenn möglich KABELLOS sein, und wenn irgend möglich Blau dezent leuchten,- dies sollte aber schwierig werden...

Maus mit mehreren Tasten,
für Rechthändler,
Tasten auch seitlich, mind. 2 sollten es schon sein
ebenso sollten einige Tasten zu programmieren gehen, sprich von Tastatur auf Maus verlegbar sein.
Kabellos, so wie es scheint ist etwas schwer...
und wenn man nichts Passendes findet sollte es auch "Kabelgebunden "gehen.


Die Tastatur ist erst zweit-rangig, vorher sollte doch nur die Maus her.

Hier mal , was sollte man davon halten
AULA ist wohl engliche (US) Tastatur, aber die Mäuse sollte wohl echt gut sein!

AULA Tastaturen und Mäuse
http://www.amazon.it/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A412609031%2Ck%3AAula+Mouse&keywords=Aula+Mouse&ie=UTF8&qid=1413312496

Razer Imperator Expert Ergonomic Gaming Mouse, USB (RZ01-00350200-R3G1)
http://geizhals.at/eu/razer-imperator-expert-ergonomic-gaming-mouse-rz01-00350200-r3g1-a659521.html

Logitech G602 Wireless Gaming Mouse, USB (910-003822)
http://geizhals.at/eu/logitech-g602-wireless-gaming-mouse-910-003822-a996875.html

InsaneDruid
2014-10-14, 21:21:47
Nimm die 602, scheiss auf blaues Licht und werd glücklich.

horn 12
2014-10-14, 23:04:49
Und jene besser als die Razer, besser in der Hand liegend, kann dies bitte ein User beantworten welcher vielleicht gar beide Mäuse hatte.
Und die G1 Tasten alle modbar, verstellbar von Tastatur auf Maus übertragbar ... ?
PS: Wäre halt mit Nano USB Stick und zudem Kabellos!

InsaneDruid
2014-10-14, 23:27:51
Kp wie die Razer in der Hand liegt (meine Erfahrungen mit Razer beschränken sich auf die Boomslang anno Quake3 mal auf einer Lan, und die war ein Lacher sondergleichen). Die 602 liegt ziemlich super, hätte ich nicht gedacht. Sehr angenehmes Material, ebenso die Form. Sieht in echt auch weniger kiddihaft aus, als auf den Bildern in Web. Alle Tasten (inkl der beiden DPI-Umschalter) sind auch frei mit Tastaturbefehlen (inkl. Sachen wie STRG-ALT-WIN-TAB-SHIFT-C) belegbar.

horn 12
2014-10-14, 23:42:01
Na dann werde ich mal mein Glück versuchen und bereits beim Game: Ryse- Some of Rone
die fehlerhafte Tastaturbelegung (nicht änderbar)
auf die Neue, hoffe bald eintreffende Logitech G602 versetzen

Optisch aber auch ein Hingucker!

horn 12
2014-10-17, 07:31:05
Logitrech G602 wrde dann Mittwoch abend bestellt
Soll wohl zu eine der Besten Mäuse gehören welche der Markt anbietet (Kabellos)
Dies sagt zumindest Hardwaredeluxx Forum.

Danke Allen, auch wenn es nur ein Einzelner war :-)