suikoden007
2014-10-15, 11:56:41
Hallo,
nach ca. 4 Wochen und Status "awaiting spare parts" hat man nun zugesagt, mir das Notebook wieder zurück zu senden.
Eine Erstattung meiner 450 Euro soll auch kommen.
Jetzt ist die Frage:
Als Grund wurde mir angegeben, dass defekte Teil (Motherboard) sei nicht mehr lieferbar. Das müssen die doch bereits wissen, bevor Sie die Reparatur überhaupt annehmen, oder? Das es keine Ersdatzteile mehr gibt? Warum warten die bis ich nach 4 Wochen zum 20sten mal nachfragfe was nun Sache ist...?
80 Euro für die Untersuchung bin ich auf alle Fälle los.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Horror-Stories online findet man leider genug...
nach ca. 4 Wochen und Status "awaiting spare parts" hat man nun zugesagt, mir das Notebook wieder zurück zu senden.
Eine Erstattung meiner 450 Euro soll auch kommen.
Jetzt ist die Frage:
Als Grund wurde mir angegeben, dass defekte Teil (Motherboard) sei nicht mehr lieferbar. Das müssen die doch bereits wissen, bevor Sie die Reparatur überhaupt annehmen, oder? Das es keine Ersdatzteile mehr gibt? Warum warten die bis ich nach 4 Wochen zum 20sten mal nachfragfe was nun Sache ist...?
80 Euro für die Untersuchung bin ich auf alle Fälle los.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
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