PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker gesucht


kroko
2014-10-16, 11:38:14
Guten morgen,
ich suche einen Multifunktionalen Tintenstrahldrucker mit folgenden Merkmalen.
-Tintenstrahler
-wenn möglich kompakt (so das ich es im Wohnzimmer aufstellen kann)
-ADF
-Wlan
-günstige Nachbau Patronen ohne CHIP
-Preis ca.100,-€

P.S. Habe zur Zeit noch den Epson Expression Home XP-405 aber leider zickt der ständig rum. Ausdrucke sind nur in Fotoqualität brauchbar, aber sobald man Standard-Qualität wählt, kommen nur einige Tintenpunkte raus. Habe alles mögliche probiert leider ohne Erfolg.
P.P.S. Falls jemand für den Epson Expression Home XP-405 eine Lösung hat wäre ich ihm sehr dankbar

Gastel
2014-10-16, 12:11:57
da du ja schon auf Epson eingestellt bist,...
... suche dir gebraucht dein Modell oder neu anderes Modell davon https://www.epson.de/

Pirx
2014-10-16, 12:20:10
Du kommst etwas zu spät, da nun auch Brother als afaik letzter Hersteller auf Patronen mit Chip umgestiegen ist. Evtl kannst du noch einen DCP-J725DW ergattern, den gab es anfang des Jahres noch für 99 €.

Eisenoxid
2014-10-16, 12:45:31
Den MFC-J5910DW (http://geizhals.de/brother-mfc-j5910dw-a690291.html) bekommt man noch neu. Hat noch keine Chip-Patronen. Könnte auch sonst alles Geforderte. Leider ist das Gerät alles andere als kompakt.

Pirx
2014-10-16, 12:54:36
Wobei die Nachbaupatronen für Brothers mit Chip jetzt auch nicht die Welt kosten.;)

3DNEWUSER
2014-10-16, 13:49:05
Jo, die Nachbauten mit Chip kosten ca. 0,50 - 2,00 Euro mehr.