PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF2000 Reloaded


WhiteVelvet
2014-10-16, 16:48:56
Stolpere gerade zufällig über ein Projekt für das alte Spiel EF2000, das man wohl nun ohne Probleme mit 3Dfx / GFX+ Unterstützung unter XP und neuer spielen kann. Habs noch nicht ausprobiert...

http://community.combatsim.com/topic/32832-ef2000-reloaded/

... werde ich aber gleich mal machen :)

Offensichtlich haben die sowas auch für F22 ADF / TAW gemacht :)

Knobina
2014-10-17, 23:24:36
Offensichtlich haben die sowas auch für F22 ADF / TAW gemacht :)
Und wie sie das haben! Hab in das F-22 ADF "Remake" mehrere Hundert Spielstunden investiert. :usad: Für mich immer noch das beste Kampfjet-Spiel. Einfach die perfekte Mischung aus Spiel und Simulator.

Total Air War 2.0 wurde im Gegensatz zur EF2000 Mod grafisch ziemlich aufgehübscht und Win7/8.1 tauglich gemacht. Daher ist es immer noch die erste Wahl, was Spiele von Digital Images Design angeht. Das absolut geniale Wargasm lässt sich mit einem keinen Patch, übrigens auch auf modernen Rechnern zocken.

BTW

Mit dem TFX Explorer (http://community.combatsim.com/topic/31051-tfxplorer/page-3) lassen sich die Spielwelten von EF2000, F-22 ADF und F-22 TAW komplett erkunden.:)

WhiteVelvet
2014-10-31, 08:31:31
Heftig! Danke für die Hinweise! Ich finde es toll, dass solche alten Spiele nicht totzukriegen sind und es immer noch Enthusiasten gibt, die viel Zeit und Hingabe in solche Projekte stecken!