PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Evil Within Konsolenbefehle werden nicht übernommen


Gast
2014-10-16, 18:01:25
Geht bei mir nicht, die schwarzen balken sind nach dem eingeben weg. Kommen aber wenn das spiel neu gestartet wieder.

Bitte um Hilfe an was das liegt.

Gast
2014-10-16, 18:37:48
User Config angelegt bzw. dort eingetragen?

Gast
2014-10-16, 18:42:38
Habe bei Desktop Symbol Eigenschaften der wert ergänzt:

+com_allowconsole 1

Die Konsole wird im Spiel angezeigt, die balken sind weg, kommen aber bei neustart wieder. Oder habe ich was falsch gemacht ?

Gast
2014-10-16, 18:48:59
Da werden sie geholfen^^

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=134523263&postcount=1369

Gast
2014-10-16, 19:09:12
Danke, gehe genau nach der Anleitung, ich melde mich wieder ob ich erfolg hatte.

Keine PC Spiele mehr !!
2014-10-16, 19:33:06
habe es so gemacht wie in der anleitung aber die balken ist bei spielneustart immer noch da.

Ist doch müll dieses Spiel, es kostet bei staem 60 euro und ist keine 2 euro wert.

Man wartet jahre auf ein spiel dann kommt nur müll bei raus.

Wie kann man nur ein spiel so dumm entwickeln. Diese Entwickler sind es nicht wert.

Gast
2014-10-16, 22:19:26
Im Spieleforum hast du bessere Chancen auf eine Lösung deines Problems.
Man muss Steam-Spiele nicht direkt bei Steam kaufen. Es gibt genug andere Anbieter wo mans auch billiger bekommt.
Auch auf der PS4/XBOX1 hast du diese Balken und diese kannst du nichtmal wegeditieren.

Stefan 008
2014-10-18, 08:33:44
hänge mal an deine Desktopverknüpfung +R_FORCEASPECTRATIO 0 ran , dann sind die Balken dauerhaft weg

Gast
2014-10-18, 12:34:21
Wie ist denn das genau gemeint mit der Desktopverknüpfung? Anleitung?

anderer Gast
2014-10-19, 00:07:23
hänge mal an deine Desktopverknüpfung +R_FORCEASPECTRATIO 0 ran , dann sind die Balken dauerhaft weg
Wenn er das Spiel bei Steam gekauft hat, funktioniert das nicht.

Bei Steam muß man -wie oben in der verlinkten Anleitung beschrieben- in der games-library über properties->general->'set launch option' das ganze eintragen. Danach muß man vermutlich die Desktop-Verknüpfung -soweit vorhanden- manuell löschen und im selben Bereich neu erstellen.

Ohne den FOV-Hack wird das ganze aber vermutlich eh nix. Gerüchteweise wird der Bildschirm über die Kommandozeilenbefehle nur gezoomt. Es gehen einem also links und rechts große Bildbereiche vom Spiel verloren.

Meine Empfehlung:
Solche Spiele einfach nicht kaufen.

Anders lernen es die Entwickler nicht. Wenn man keinen Beamer oder 21:9 TFT hat, dann macht Kinoformat keinen Sinn. Diese bescheurten schwarzen Balken sind imo übrigens ein großes Übel.
In diesem Bereich altern die Pixel weniger stark als beim Rest vom Bildschirm. Bei unserem TV sieht man inzwischen deutlich einen Unterschied zwischen den stark und weniger stark genutzten Bereichen des Bildschirms. Das ist mir zuerst beim Einstellungsbild des SAT-Receivers aufgefallen, welches (im Gegensatz zu den meisten Filmen) bei uns bildschirmfüllend ist.
Manchmal möchte man vor Wut platzen.