PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battelfield Verbindungsprobleme! BITTE HELFEN


Unregistered
2003-02-18, 14:30:31
Hi Leute!

Habe heute mal Battelfield 1942 im internet angespielt und hatte bei jedem Server Verbindungsprobleme.
Habe ca. 10 Server ausprobiert und bei jedem war es das gleiche!
Was kann ich dagegen tun???


P.S.: habe ISDN, kann es an ISDN liegen???

-|NKA|- Bibo1
2003-02-18, 14:48:09
Steigt Dein ping immer auf 400 - 999 an ?
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe auch ISDN, im Spiel habe dann als Verbingsart 56K-Modem gewählt, das scheint die Probleme behoben zu haben.
Gelegentlich habe ich 1-2 sekündige Lags, aber das scheint vom Server abhängig zu sein .
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Bibo1

zeschi
2003-02-18, 14:49:34
ja genau,
jedes mal steigt der ping so hoch.
ich probier es gleich mal aus.
danke

zeschi
2003-02-18, 17:44:38
ok, danke für den tip!
hat funktioniert!
Danke

-|NKA|- Bibo1
2003-02-18, 18:52:52
Bittschööööön!

Sach mal , wenn Du nen Server joinst oder die map wechselt, bist Du auch so spät da?
Ich bin fast immer der letzter, der starten kann.Die andren sind schon längst am fliegen, und ich krieg kein Flugzeug ab :bawling: Bei anderen online-Games bin ich fast immer der erster .
Gruß
Bibo1

Unregistered
2003-02-18, 19:39:07
ja