PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter in Summoner


Frosdedje
2014-10-19, 17:08:09
Ich spiele seit gestern ein schon recht altes Spiel namens Summoner, aber komme nun zu einer Stelle,
die quasi garnicht lösbar ist (ca. 10 Mal habe ich daran versucht) und wo ich schon ernsthaft überlege, das Spiel von meiner SSD zu löschen. :ubash3:

Ich hatte es geschafft, den Lichtring aus der Katakomben des Klosters zu bergen und nun muss ich in die Stadt Lenene zurückkehren.
Aber ehe ich die Stadt erreiche, taucht dann eine Zwischensequenz auf, wo meine Truppe auf einen beritten Knochenreiter stößt.
Der ist so schnell und stark und beschwört Skelettkrieger, dass meine Truppe schnell platt ist als dass sie sich helien kann.

Gibt es dazu Tipps und Tricks, eine Lösung, Cheats oder hat jemand einen Spielstand, wo dieser Kampfabschnitt erfolgreich abgeschlossen wurde?