PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadcore - PC/MAC/LINUX - The Timeless Tower


Trocken
2014-10-19, 19:21:23
Hallo, dachte ich poste das Game mal hier, macht bestimmt eine Menge spaß . LG
http://www.youtube.com/watch?v=62DX_eC0OgI

http://www.desura.com/games/deadlock

Mephisto
2014-10-19, 19:43:04
"... as fast as possible..."
Nix für mich! :)

Worf
2014-10-20, 10:04:20
Die Videos machen Lust auf mehr. Ob es wohl mit 3D Vision funktioniert. Schade, das es keine Demo gibt...
Bei Steam für (noch) 9,99 € zu haben.
http://store.steampowered.com/app/284460/

Grey
2014-10-20, 19:18:12
Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl/Anreiz für speedruns ist irgendwie nicht so da.

Mehr ein Puzzle-Plattformer.

Klar kann man versuchen die besten Zeiten hin zu legen, aber für mich hat es dazu zu viel Pausen/unauthentisches Momentum der Spielfigur. Super starke Air Control und viele Passagen, wo man immer anhalten muss, weil man selber schneller ist als die Bewegungen der Hindernisse oder so.

Trotzdem ganz nett, würde es nur nicht auf Zeit spielen wollen. Ein Glück muss man das aber auch nicht :)

Alter Sack
2014-12-21, 14:09:00
Hab´s für 3,99€ im Sale geschossen. Das Teil ist bisher ganz gut.
Erinnert am ehesten an die Assault-Trial-Maps, welche die Modder früher in UT2004 gemacht haben.

Alter Verwalter, was ein krasses Spiel. Ab dem zweiten Levels geht´s immer mehr zur Sache! Das Game ist so krass fordernd, dass es fast schon weh tut.