PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Smartphone ?


dertyp
2014-10-20, 08:44:32
Hallo Leute

Nachdem mein Galaxy S4 langsam den Geist aufgibt überleg ich mir ein neues zu zulegen.

In der Auswahl stehen
Samsung Note 4
Sony Xperia Z3
LG G3

Alle 3 haben ihren Macken wie ich im Internet gelesen habe - zu welchem würdet ihr tendieren wobei mir die Verarbeitung eigentlich am wichtigsten ist.

Gast
2014-10-20, 09:46:59
zu welchem würdest du tendieren ? ... denn nur das ist entscheidend

dertyp
2014-10-20, 10:00:57
zu welchem würdest du tendieren ? ... denn nur das ist entscheidend

Ich frage hier aber nicht zu was ich tendiere sondern möchte die Meinung von anderen dazu lesen. Dein Beitrag ist somit unnötig.

Ati75
2014-10-20, 10:59:55
Ich persönlich würde das Sony nehmen. Spritzwassergeschützt, sehr gute Verarbeitung, und die Aussage seitens Sony, dass Lollipop auf die Z-Modelle portiert wird, wären für mich ausschlaggebend. Das G3 ist auch gut, bekommt man auch zu humanen Preisen, aber bei LG weiss man nie wann und ob überhaupt Updates rauskommen. Hab das G2 und dank xda Forum einiges an Mehrwert erhalten, aber das sollte beim Kauf eines Smartphones eigentlich ja kein Kriterium sein.

Niall
2014-10-20, 11:03:54
Hallo Leute

Nachdem mein Galaxy S4 langsam den Geist aufgibt überleg ich mir ein neues zu zulegen.

In der Auswahl stehen
Samsung Note 4
Sony Xperia Z3
LG G3

Alle 3 haben ihren Macken wie ich im Internet gelesen habe - zu welchem würdet ihr tendieren wobei mir die Verarbeitung eigentlich am wichtigsten ist.

Ich bin letzten Monat vom iPhone zum Xperia Z3 konviertiert.
Top Verarbeitung, gut integriertes GUI, wenig Ballast, tolle Kamera, sehr performant, sehr gutes Display - ein bisschen kühl, kann aber in den Einstellungen nachkalibriert werden, guter Software Support via PC und Mac, erweiterbarer Speicher, Wasser- und Staubdicht. KitKat 4.4.4 + Android L Support laut Sony.

Ich bin sehr zufrieden. :)

Gast
2014-10-20, 11:08:45
Ich würde auch zum Z3 raten. Eben wegen oben genannter Gründe wie sehr guter Verarbeitungsqualität ... ist insgesamt ein sehr "wertiges" Gerät. Gesichertes Update auf Lollipop, nicht so ein extrem zerfrickeltes OS, sehr gute Akkulaufzeit für so einen "Klopper", ...

w0mbat
2014-10-20, 11:50:09
Wenn du ein Mann bist: Nexus 6!

GBWolf
2014-10-20, 12:03:08
Hallo Leute

Nachdem mein Galaxy S4 langsam den Geist aufgibt überleg ich mir ein neues zu zulegen.

In der Auswahl stehen
Samsung Note 4
Sony Xperia Z3
LG G3

Alle 3 haben ihren Macken wie ich im Internet gelesen habe - zu welchem würdet ihr tendieren wobei mir die Verarbeitung eigentlich am wichtigsten ist.

Das S4 gibt schon den Geist auf?

MartinB
2014-10-20, 12:07:56
Note4 wenn du auf Virtual Reality stehst :)

dertyp
2014-10-20, 15:15:35
Das S4 gibt schon den Geist auf?

Ja daa S4 hat jetzt 1 Jahr gehalten. Kamerabugs ohne Ende alle Tipps im Netz haben nichts geholfen, stürzt öfters einfach ab oder die Simkarte wird nicht mehr erkannt.

Ich denke ich werde das Z3 nehmen weg von Samsung.