PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC TS3 Server


MiamiNice
2014-10-20, 19:20:14
Moin Mates,

leider musste ich feststellen, dass die inoffiziellen 3DC TS3 Server alle offline sind.
Daher habe ich mich entschlossen auf meinen TS ein wenig Platz für das 3DC zu machen. Frei nach belieben nutzbar, für jeden von euch. Es gibt extra Channel für das 3DC (alle anderen Channel sind für euch nicht betretbar), wenn jemand noch Wünsche hat immer her damit.

IP: mysteryawaitsyou.de
PW: keins

Grüße

Grey
2014-10-20, 19:23:41
Thx. Kann man eigene temp. Channel erstellen?

MiamiNice
2014-10-20, 19:27:43
Ja, könnt Ihr machen nach Lust und Laune.

wollev45
2014-10-20, 20:21:16
:wink:
Nen inofiziellen 3DC Server gibts schon seit erscheinen von MWO.
NGL,blackbird,crusadius und der Rest der Meute sind täglich online....

adresse: ts.u-g-f.info
pass: technoclub

MiamiNice
2014-10-21, 00:09:49
Ui, den kannte ich noch nicht.
Alle 3DC Server die mir bekannt waren sind aktuell offline.
Naja, nun gibt es einen mehr :cool:

Annator
2014-10-21, 00:12:46
:wink:
Nen inofiziellen 3DC Server gibts schon seit erscheinen von MWO.
NGL,blackbird,crusadius und der Rest der Meute sind täglich online....

adresse: ts.u-g-f.info
pass: technoclub

Wäre vielleicht als Sticky gut. :)

MooN
2014-10-21, 11:03:56
Siehe Signatur.

Grey
2014-10-22, 15:19:24
Ja, könnt Ihr machen nach Lust und Laune.

Der Server hat Rechteprobleme. Gestern kurz versucht tmp-Kanal, da kam ein Kollege nicht mehr rein und ich am Ende auch nicht mehr raus in die Lobby.

MiamiNice
2014-10-22, 16:55:20
Wenn Du den Channel erstellt must Du die Join und Aborechte auf -1 stellen damit die Gäste rein können.
Kannst auch einfach ne Liste an Channeln posten die Du haben willst und Du bekommst was Du magst.
A