PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC TS3 Server


MiamiNice
2014-10-20, 19:21:30
Moin Mates,

leider musste ich feststellen, dass die inoffiziellen 3DC TS3 Server alle offline sind.
Daher habe ich mich entschlossen auf meinen TS ein wenig Platz für das 3DC zu machen. Frei nach belieben nutzbar, für jeden von euch. Es gibt extra Channel für das 3DC (alle anderen Channel sind für euch nicht betretbar), wenn jemand noch Wünsche hat immer her damit.

IP: mysteryawaitsyou.de
PW: keins

Grüße

PS: Speziell für die WoT Piloten ist gesorgt.

Asaraki
2014-12-24, 11:25:52
Muss auch mal gesagt warden : Tolle Sache und Danke an dich!

(del)
2014-12-24, 11:32:24
Vielen Dank. Hoffentlich finden auch einige ihren Weg ins TS.
P.S. Hmm kann man vielleicht einen Allgemeinen Channel erstellen für die Leute die nicht Elite Dangerous,Asetto Corsa oder War Thunder spielen? :)

MiamiNice
2014-12-24, 12:02:37
done

der_roadrunner
2014-12-24, 12:13:59
Also der von Moon funktioniert einwandfrei. Aber es schadet ja nie eine Alternative zu haben. ;)

der roadrunner

[dzp]Viper
2014-12-24, 14:34:29
Wäre schön wenn der Thread mal oben im Spieleforum "gepinnt" wird!