PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : online autorennen


Schweijk
2003-02-18, 14:54:45
ich wollte mit nem kollegen zusammen autorennen zocken, nur ist das ziemlich langweilig wenn nur unsere beiden autos auf dem kurs umherfahren. gibt es keine rennspiele wo mann ein komplettes fahrerfeld als gegner hat?? das einzige was wir bis jetzt gefunden haben ist Nascar 2002, nen bisschen mehr auswahl wäre nicht schlecht.

ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge

GBWolf
2003-02-18, 15:04:12
wie wärs einfach auf online servern zu spielen? z.b. fs6hp2
da könnter zu 8 mann fahren, sind die gegner halt menschlich, na und? :)

tomato
2003-02-18, 17:38:39
Hast Du schonmal Grand Prix Legends probiert ?
Ist zwar heftigst schwierig aber leider auch genauso suchtgefährdend.
Gibt nix cooleres als mit´m alten Ferrari die Nürburgring-Nordschleife langzubrettern.
:D

Schweijk
2003-02-18, 21:19:33
gibt es den bei Grand Prix Legends auch computergegner im multiplayer?

tomato
2003-02-18, 21:24:35
Öööööh, ääähm, weissichnicht.
Aber da gibt´s richtige Ligen mit Meisterschaften und so, ist auch ganz reizvoll, aber schon ziemlich advanced, geb´ ich zu.

Das Spiel hab ich übrigens für € 5,- bei Media-Markt gekauft.
Mit ein paar D3D patches aus´m Netz siehts sogar ganz passabel aus, oder man hat ´ne Vodoo, das wäre auch gut.

InsaneDruid
2003-02-20, 12:21:18
Japp, bei GPL gibts auch (auf Wunsch) Computergegner im MP.

Allerdings, GPL ist ne reinrassige SIM, nix für zwischendurch mal eben anzocken. Man muss ganz schön lernen die Kisten überhaupt erstmal um die Kurse zu zirkeln. Allerdings wird man dann mit einer der besten, wenn nicht DER besten Fahrerfahrung belohnt die es momentan gibt. Jedenfalls gibt es kein "Spiel" was mich dermassen lange begeistern konnte, ich fahr´s seit 1998 :)

Die Grafik in der Originalversion ist (logisch, bei dem Alter) natürlich mehr als altbacken, mit den passenden kostenlosen Addons, die es zu Hauf gibt, erreicht GPL jedoch locker das Niveau moderner Sachen.

Damit, zusammen mit der unerreichten Fahrphysik, ist es einfach nur "WOW" :)

Ein guter Anlaufpunkt ist GPLEA (http://gplea.racesimcentral.com/), dort erhält man die besten Car Updates und ein sehr ausführliches Forum mit Setups, Fahrtipps, Links auf Updates etc etc.

Die (wichtigen) Patches und den D3DRenderer gibts direkt bei Papyrus (http://www.papy.com/)

Eine Übersicht der Addon-Strecken bietet die GPL Track Database (http://magnust.d2g.com/).

Die (IMHO) besten Updates zu den Original Strecken gibt bei Steve Live GP (http://driving.multiplayer.it/slgp/gpl.htm)

Und last but not least gibts noch GPL RANK (http://gplrank.schuerkamp.de/php-pub/gplrank.php) :) .. ich krebse noch bei +63 rum, peinlich für ne so lange GPL Karriere :)

Schweijk
2003-02-20, 13:02:43
@ InsaneDruid
danke für die info, dann werd ich mal schauen wo ich das game herbekomme.
simulationen sind genau das richtige, ich steh nicht so auf acarde games

XuXo
2003-02-20, 14:37:00
amazon 5,99 euro

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-2008677-9768062