PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VirtualBox - Dateien aus der Virtuellen Umbebung "heraus" kopieren?


msilver
2014-10-22, 13:47:50
hi,
ich suche eine lösung.

das netzwerk in windows 95 von der virtuellen box meldet nur fehler, komme da also leider nicht drauf, dachte das dass einfach geht.

ich habe ansich in windows 95 nur 2 dateien die ich kopieren möchte. wie mach ich das?

ich habe auch schon nach einem programm gesucht welches vdi dateien öffnen kann, finde aber keines.

edit: habe es auf umwege geschafft. habe die vdi mit diesem programm öffnen können:
http://www.poweriso.com/tutorials/open-virtual-disk-image-file.htm

RaumKraehe
2014-10-22, 14:07:03
Soweit mir bekannt kann man doch in VirtualBox einen "shared" Ordner als Laufwerk einbinden. Dann die Daten dort reinkopieren.

Wo man die Option nun genau findet weiß ich leider nicht mehr aus dem Kopf.

msilver
2014-10-22, 14:10:44
ja, dass hatte ich versucht, habe den ordner aber in w95 nicht gefunden. angeblich sollte der im netzwerk sein, da bin ich aber nicht rein gekommen. habe es nun aber gelöst. siehe oben.