PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eberspächer Standheizung; Modell gesucht


RoNsOn Xs
2014-10-22, 18:22:54
Hallo Forum,

ich habe ein Anliegen. Habe ein Gebrauchtwagen gekauft, bei dem eine Eberspächer Standheizung verbaut ist/war. Das Heizelement wurde irgendwann mal entfernt, sprich es ist derzeit keines vorhanden.
Die Verkabelung usw liegt natürlich noch. Nun habe ich mich mal auf die Suche begeben und geforscht, ob ich irgendwelche Nummern heraus bekomme, sodass ich das passende Heizelement nachrüsten kann.
Nebenbei: es handelt sich um einen Benziner (genauer: Opel Astra Coupe).
Was ich suche ist das das passende Eberspächer Modell, sodass ich mich auf dem Gebrauchtwarenmarkt umsehen könnte. Oder passen gar mehrere, da universell? Denke eher weniger.

Vielen Dank schon mal.

edit:
bei Eberspächer schon angefragt. Noch keine Antwort. Vllt weiß hier jmd ja auch bescheid