PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ASPI 4.71


Murhagh
2003-02-18, 15:27:51
Hi Leutz;

wie schon oben steht funzen bei mir die ASPI Treiber von Adaptec in der Version 4.71 nicht richtig.

Die Treiber lassen sich problemlos installieren und auch das mitgelieferte Programm zeigt an das alles wunderbar funzt.

Es gibt aber die Probleme in Zusammenhang mit 2 Programmen: CDex und ClonyXXL. Beide Programme starten nicht, wenn ich die 4.71 drauf habe. Wenn ich dagegen die 4.60 nehme geht alles.

Weiss einer wie ich die Programme mit den 4.71 zum Laufen bekomme?

BS.: WinXP Pro SP1
Chipsatz-Treiber: Asus 1.16

Unregistered
2003-02-18, 15:52:23
Originally posted by Cypher
Hi Leutz;

wie schon oben steht funzen bei mir die ASPI Treiber von Adaptec in der Version 4.71 nicht richtig.

Die Treiber lassen sich problemlos installieren und auch das mitgelieferte Programm zeigt an das alles wunderbar funzt.

Es gibt aber die Probleme in Zusammenhang mit 2 Programmen: CDex und ClonyXXL. Beide Programme starten nicht, wenn ich die 4.71 drauf habe. Wenn ich dagegen die 4.60 nehme geht alles.

Weiss einer wie ich die Programme mit den 4.71 zum Laufen bekomme?

BS.: WinXP Pro SP1
Chipsatz-Treiber: Asus 1.16 Ist bei mir auch so!
Wenn mit 4.60 alles funktionert, warum willst du dann 4.71 benutzen?

ichwersonst
2003-02-18, 17:12:03
ich benutz den 4.72. Funktioniert alles damit!

Murhagh
2003-02-18, 21:12:37
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die 4.71 jetzt dringend benutzen will. Es war halt nur die Frage von mir warum es nicht geht. Aber es wäre doch recht schön wenn die neueren Versionen laufen würden. Aber es ist ja kein dringender Problemfall, da ja die ältere Version läuft.

Es ist übrigends nicht erst seit WinXP so, sondern auch unter Win98SE hab ich die 4.71 nicht zum laufen bekommen.


@ ichwersonst:
Du sprichst von 4.72. Bin ich nicht auf der Höhe der Zeit oder ist es ein Schreibfehler?